Nokia N8 und "Hard-Reset"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67 2. selber schon das Problem gehabt und die Datei nach installiert?
Ich hab die Datei für die Kasvopus, Facebook Anwendung gebraucht und nur über Umwege gefunden.
-
Okay zur Not gibts ja noch den Affengriff, weil QT fehlt ja eh
Danke nochmal !
edit: Taucht das QT Icon nicht mehr im Menü auf?
-
ich verstehe aber eins nicht bei der ganzen Hardreset geschichte
ok,ich mache einen Hardreset,dann bügele ich die neue Firmware drauf,dann noch einmal einen Hardreset,dann ist das Baby (N8) wie neu
aaaaber
ich hab ja mittlerweile die alten Daten,Einstellungen,Programme etc.auf die Speicherkarte gesichert,und würde es gerne zurückspielen
Meine Frage ist die,mit dem neuen Firmware kommt j meistens ein neuer QT version drauf,und meistens neuer Ovistore,oder auch noch Karten etc.
Wird das ganze neue Zeug nicht überlagert wenn ich meine alten Sachen wiederherstelle was ich gesichert habe ???
Oder sind die neuen elementren Sachen wie QT ,Ovistore etc.fest im Rom,oder C verankert,also im System,also ich kann mit einem Widerherstellen diese Systmsachen nicht zerstören,so das ich es neu irgendwoher suchen muß ??
Danke für Antworten,hab es ielleicht schräg erklärt,aber müßte angekommen sein
Nette Grüße
-
Das hatte ich so ähnlich m N8 Thread schon mal beantwortet.
QT ist ja leider bei der PR1.1 nicht mit dabei, falls man vorher das Gerät mal via Affengriff Formatiert hat.
Wenn du ein Update machst, ist das Gerät wie vorher, nur eben neue FW
Spielst du hingegen aber dein Backup wieder rauf, dann ist dein Gerät so wie zu dem Zeitpunkt, wo du das Backup erstellt hast. Sprich die Apps haben den SW Stand, den du gespeichert hast. -
hallo, nach affengriff reset habe ich von nokia seite den sdk qt in meine rechner instalirt ,bei sdk qt ist ne extra für n8 ganse qt ist drine ,und ist einfach ,
link
http://www.youtube.com/watch?v=xneU4wv1dT8gleiche wie hir youtebe habe ich auch gemacht ,und nach dem affengriff reset habe kein mehr probleme ,weil ich wieder sofort instalieren kannn
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
hallo, nach affengriff reset habe ich von nokia seite den sdk qt in meine rechner instalirt ,bei sdk qt ist ne extra für n8 ganse qt ist drine [...]äh, ja ..genau ? :confused: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
äh, ja ..genau ? :confused: :gpaul:Woran happerts?
-
kennt wohl edi noch nicht. danke edi. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mujo
kennt wohl edi noch nicht. danke edi. :top:Ne, noch nicht. Was für ein Landsmann bist du Edi ? Ich kann leider nichts verstehen ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!