Top Review :top:
Ist das Display aber wirklich so kratzempfindlich?
Ich hab schon öfters gelesen, dass es Gorilla Glas haben soll und ab Werk eine Schutzfolie auf dem Display ist.
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top Review :top:
Ist das Display aber wirklich so kratzempfindlich?
Ich hab schon öfters gelesen, dass es Gorilla Glas haben soll und ab Werk eine Schutzfolie auf dem Display ist.
Gruß
Jan
Keine Kratzer hier, obwohl im harten Alltagseinsatz.
Einige Geräte hatten jedoch von vorneherein Kratzer.
Ansonsten hat sich mein Gerät jetzt eingespielt: Kein Abstürze mehr, Akku ist auch ok, Lags auch keine mehr, nachdem ich den Launcher getauscht habe.
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Das erklärt einiges ...
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Keine Kratzer hier, obwohl im harten Alltagseinsatz.
Ansonsten hat sich mein Gerät jetzt eingespielt: Kein Abstürze mehr, Akku ist auch ok, Lags auch keine mehr, nachdem ich den Launcher getauscht habe.
Verwendest du Go Launcher?
dragon-tmd: Nicht so positiv gegenüber LG eingestellt?
Ich verwende den AWD-Launcher!
Fazit zu meinem P990.
1.Schlecht ausgeleuchtetes Display
2. Gelegentliche Neustarts
3. Menüpunkte reagieren teilweise träge
4. Akku ist okay
Somit muss das Gerät wieder meinem IPhone4 weichen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eekopf
Fazit zu meinem P990.
1.Schlecht ausgeleuchtetes Display
2. Gelegentliche Neustarts
3. Menüpunkte reagieren teilweise träge
4. Akku ist okay
Somit muss das Gerät wieder meinem IPhone4 weichen...
Na ja meins wird getauscht.IPhone 4 habe ich auch im Gebrauch,aber ist schon etwas mickrig mit dem kleinem Display.Ich hoffe ja das Austauschgerät von Vodafone ist einwandfrei.Und ich hoffe das LG die Kinderkrankheiten abstellt.So haben die ja alles richtig gemacht.Einen echten Metallrahmen hätte ich mir noch gewünscht,und die Abdeckung für die Kamera aus Glas.Und zur Zeit ist es das schnellste,aber andere schlafen nicht.Und noch gehört LG nicht zu den Top Herstellern.
Meins wird immer besser.
Ich habe einen Custom Rom drauf, der Akku hält 2 Tage, und ich verwende den Launcher Pro.
Von einem kratzempfindlichen Display ist weit und breit nichts zu sehen. ![]()
Trotzdem ein sehr guter Test Bericht dragon-tmd, weiter so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!