LG Optimus Speed(2x) P990

  • So nun hab ich es nochmal kurz getestet.


    Genaugenommen hab ich eine Parrot CK3100. Nachdem ich den "Verbindungszugang" auf Automatisch gesetzt habe (man merkt das ich ein Androider Neuling bin), koppelte das LG auch endlich eigenständig, ohne zu meckern. Verbindungstechnisch gabs gegenüber den iPhone keine Veränderungen. Der Gesprächspartner ist klar und deutlich und ohne Verbindungsaussetzer zu hören.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi,


    aber wie sieht es denn mit Telefonbuch aus, habe jetzt mal ein Motorola Defy getestet, da wird das Telefonbuch nicht übermittelt.


    Somit kann ich über die FSE nicht auf die Rufnummern zugreifen, was natürlich suboptimal ist. Beim Iphone klappt das alles ohne Probleme.


    Gruß
    Bernd

  • Die FSE-Verbindung klappt bei mir perfekt, inkl. Telefonbuchübertragung (Audi MMI 2G - BT-A, Verbindung allerdings über HFP, da das LGOS kein rSAP kann :( )

  • Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    aber wie sieht es denn mit Telefonbuch aus, habe jetzt mal ein Motorola Defy getestet, da wird das Telefonbuch nicht übermittelt.


    Alles klar. Das Problem kenne ich nicht, weil ich erst seit einem Jahr das Auto inkl FSE hab und vorher 2 Jahre ein iPhone genutzt hab.


    Auch das Telefonbuch und die Anruflisten funktionierten problemlos. Ich hab nämlich direkt die Mama angerufen... :D

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Danke für die Rückmeldung Mdn und TT-Leser.


    Dann muss ich mir jetzt wohl doch mal jemanden suchen der das Handy besitzt um das ganze mal bei mir zu testen, denn wenn das nicht klappen sollte bleibe ich eben beim Iphone. Falls einer von Euch hier aus dem PLZ-Bereich 91... kommt, kann er mich ja mal anschreiben.


    Gruß Bernd

  • Also diese Befürchtung hatte ich auch, das die FSE nicht funzt. Bei meinem Volvo XC60 klappt aber alles perfecto ( Telefonbuch, Anruflisten ect. ) Gleich wie beim iPhone 4 :)
    Vielleicht hilft das ja jemandem...


    Greets Leuchti


    Ach ja, mein Akkuproblem hat sich auch gelöst. Der Akku hält jetzt gut 1,5 Tage durch. Das ist ja nicht schlecht.

  • @ SGee-killa
    Bei mir ist das auch nicht.
    Vielleicht gibt es die Funktion nur in Amerika oder England.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!