LG Optimus Speed(2x) P990

  • Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    Hi,


    wie sieht es eig. mit dem Display im Sonnenschein aus? Kann man darauf noch was erkennen oder spiegelt es sehr?


    Gruß

    Dann kann man nicht mehr viel lesen ...

  • Moin
    zuerst mal allen ein frohes Osterfest!


    Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    Hallo,
    habe soeben dieses video gesehen. Also mein p990 hat kein Handwriting Recognition.
    Könntet Ihr gucken, ob Ihr dies habt?
    Danke


    Hat das eigentlich schon jemand rausgefunden, wie man die Optionen bekommt, oder ist das nur ein Feature fürs Ausland?

  • Ein update ist vorhanden, für mein 990 von 1&1 :top: Version 10C

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Ich bin heute auf ein interessantes Detail zum Thema Akkuverbrauch gestoßen.


    Heute um 4:55 abgeschlossen, gesamt nur 10 Minuten telefoniert und in der Mittagspause ca. 15 Minuten mit der Kamera gespielt. Ich hab jetzt noch 81%... :eek:


    Grund dafür: Kein automatisch aktualisierendes Wetter Widget mehr am Homescreen, und auch sonst keine stromfressenden Widgets. Lediglich noch die Uhr mit Temperaturanzeige und die Energiesteuerung. Das wars.


    Damit sind 2 Tage zu schaffen.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Ein update ist vorhanden, für mein 990 von 1&1 :top: Version 10C


    Und schon installiert?
    Habe es auch geladen erhalte aber ungültige Version (Habe ein VF.Gerät mit Org-LG-Firmware, das blockt wohl das Updaten)

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Und schon installiert?
    Habe es auch geladen erhalte aber ungültige Version (Habe ein VF.Gerät mit Org-LG-Firmware, das blockt wohl das Updaten)


    Ja ist drauf, läuft gut, allerdings lief meins vorher auch gut.
    Bei dir müsste 10D drauf kommen, update nur über LG Software, musst du dir auf deinen Rechner ziehen.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB


  • Es scheint unterschiede zu geben, ich komme locker 2 Tage und ich hab alles an,
    Facebook, Twitter, Wetter und Gmail den ganzen Tag, ca. 50 Mails.
    So jetzt bist du dran, ich bin top zufrieden mit der Akkuleistung.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Die Akkustreuung scheint wirklich groß zu sein, wie man in anderen Foren lesen kann. Ich komme locker über einen Tag und auch einen Zweiten schafft das LGOS i.d.R. ohne nachladen. Habe auch nichts großartig deaktiviert und eMails werden auch alle halbe Stunde von 3 verschiedenen Konten abgeholt. Dazu laufen noch einige Widgets auf den verschiedenen Homescreens. Wenn ich das Handy jedoch im Dauerbetrieb benutzte ist der Akku in ca. Stunden platt zu kriegen.

  • Gibt es den Echoeffekt beim Telefonieren über Aux In?


    Ich habe ein Autoradio mit einem Aux In. Ich würde gerne über Klinke bzw. über den Aux In Eingang telefonieren wollen. Die meisten Handys sind dahingehend leider nicht geeignet. Meine Gesprächspartner berichten von Verständigungsproblemen, da sie ihre Stimme aufgrund des Echoeffekts, doppelt hören würden. Zuvor hatte ich ein Xperia Mini und hier funktionierte es perfekt ohne Echo. Hat jemand mit dem P990 dahingehende Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!