LG Optimus Speed(2x) P990

  • Im Appdrawer die Menütaste - Neue Kategorie, benennen, wieder Menü - bearbeiten, Krams reinschieben und sortieren, Menü - erledigt und fertig :)


    Habe jetzt erstmal gerootet, die zwei Schrottapps F-Secure und Automodus entfernt und Clockworkmod installiert sowie A-GPS nachgerüstet. Nacher haue ich noch den Performancepatch drauf und wenn das auch nicht reicht, heißts halt goodbye Stockrom und hello MoDaCo :D


    Gruß,
    pp

  • Zitat

    Original geschrieben von handy_freak_nrw
    peterpetersen: Ich kriege das irgendwie nicht hin.


    Kannst du es bissien detailierter erklären.


    Danke


    Also vom Homebildschirm aus:
    Auf Anwendungen (rechts unten, blau).
    Dann links unten auf die Einstellungen (Quadrat mit einem kleinen Quadrat drinne).
    Wenn du auf bearbeiten gehst, dann kannst du dort Zeug löschen und auch verschieben.
    Neue Kategorie gibt es auch als Option, wenn du es anders unterteilen willst.

  • ich mache es ja so aber ausser löschen finde ich nichts.


    kann nur bearbeiten und dann nur löschen.


    Wie mache ich das andere.


    danke

  • handy_freak_nrw


    Du musst die Icons rumziehen.
    Nicht auf das x drücken, sondern das Icon packen und woanders hinziehen.
    Fine das ehrlich gesagt bei Apple besser gemacht.
    Hatte auch erst rumspielen müssen.


    Steffi2008


    für was brauchst du denn die software?
    warum kein iphone 4 gekauft? das läuft mit mac.
    beim rest hat man meist immer ein paar probleme, wenn man was exotisches hat.


    Bullson


    geht mir ähnlich. aber bei dem lg scheinen die einiges richtig gemacht zu haben.
    läuft eigentlich sehr gut. auch sehr schnell.

  • Welche Tools sind denn die stabilsten und einfachsten fürs rooten, möchte auch FSecure und Automodus entfernen.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • SuperOneClick Root funktioniert ohne Probleme und ist (wie der Name schon sagt) eine Ein-Klick-Lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!