LG Optimus Speed(2x) P990

  • Ja, ich hatte das Problem schon zweimal das der Akku viel leerer war, als es die Anzeige verriet. Wenn du allerdings, so wie ich, dein Handy täglich wieder lädst, passiert sowas nicht.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.


  • Es könnte auch sein, dass irgendeine App oder ein Dienst im Hintergrund durch stetige Synchronisation, Updates oder sonst was den Akku leersaugt.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Nr.6
      McTristan


    man du bist ein held.
    frage doch mal die anderen hier im forum ob alles so toll und geil mit dem p990 ist.
    Also was solles wieder ein beweiss das android nichts taugt


    MIR fäält auf, dass alle die sich beschweren vodafone Geräte haben.
    Ich hab ein freies, und das läuft bis jetzt super. Und ich komm von drei Jahren Iphone.


    ICH KANN WIEDER TELEFONIEREN YIPPIEYAJEI


    Allerding gebe ich zu nach wie vor große Vorbehalte gegen LG zu hegen. Die Quali der Telefone war noch nie was.
    Aber dann nehme ich eben das SGS2

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat


    Aber dann nehme ich eben das SGS2


    Ja mal eben 200 EUR mehr ausgeben :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ja mal eben 200 EUR mehr ausgeben :D


    Bullson war vor vielen Jahren auch ein interessierter Windows Mobile Nutzer. Ich behaupte das dem des relativ egal ist ... :D

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Der Akku hällt bei mir generell lang.
    Komisch kam mir jedoch der vorherige "Absturz" vor.
    Ist seit dem auch nicht mehr passiert.

  • So habe mir das Speed auch bestellt. Ich bin gespannt auf dieses Teil :) Ist hier jemand der vom Desire HD gewechselt ist und kann mir sagen ob es sich gelohnt hat? :)

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    So habe mir das Speed auch bestellt. Ich bin gespannt auf dieses Teil :) Ist hier jemand der vom Desire HD gewechselt ist und kann mir sagen ob es sich gelohnt hat? :)


    Das Desire HD ist gefühlt schneller,außer in der Gallery mit vielen Fotos oder Alben.Die größe vom LG ist halt besser.Mein Austauschgerät läuft ohne Macken.Die Ruckler sind zwar nicht weg,aber mal sehen was noch von LG an Updates kommt.

  • Danke sehr für deine Info. Ja das Desire läuft nicht schlecht aber hat sich bei einigen Anwendungen bzw Programm Starts auch gerne mal einige Sekunden mehr gegönnt ;)
    Na ja ich warte auf das 2.3 Update und dann schauen. Ist aufjedenfall ein sehr hübsches Handy ;)

    Twitter mich ;)

  • Hab ein freies Gerät in dark-brown. Allerdings Version 10b. Ist das nun nachteilig? Läuft alles prima. Gesprächsqualität ist mau, der Akku geht recht fix in die Knie aber ansonsten ein reiner Traum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!