Komisch, da bleibt wohl nur ein Werksreset oder Du versuchst mal ne andere SMS-App, wie z.B. Handcent.
LG Optimus Speed(2x) P990
-
-
-
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben

-
Habt ihr schonmal mit der MeDaCo Kitchen rumgespielt? Ich hab mir mal das kleine Abo gekauft, bin aber leider nocht nicht freigeschaltet

-
Zitat
Original geschrieben von Ecnelis
Habt ihr schonmal mit der MeDaCo Kitchen rumgespielt? Ich hab mir mal das kleine Abo gekauft, bin aber leider nocht nicht freigeschaltet
Habe ich, ist ganz nett. Beseitigt aber nicht alle "Kinderkrankheiten" ...
-
Zitat
Original geschrieben von KMW
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
Könnte an den Rechten der App liegen.
-
Ich hab jetzt einfach ein Reset gemacht und dann wieder alle Daten aufgespielt.
Jetzt geht wieder alles.
Ich hoff nur das bald ein Update kommt und weniger Resets notwendig sind^^ -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe ich, ist ganz nett. Beseitigt aber nicht alle "Kinderkrankheiten" ...Ja. Obwohl die GR2 läuift für mich deutlich flüssiger und besser als GR1. 2780 beim Quadrant ...
Einziges reproduzierbare problem ist bei mir aktuell, dass ich nicht in die Displaysettings komme.Am besten an dem Kitchen finde ich dass man die unnötigen Apps gar nicht erst an Bord hat.
-
App ist leider nicht so gut
ZitatOriginal geschrieben von Napster
es gibt eine app, die nennt sich "APNdroid".
mit der kann man die apn deaktivieren. sie tut im prinzip nur die apn so umbenennen, das das telefon sich nicht mehr einwählen kann wegen falscher apn (zb apndroid.internet, gibts nicht, geht also nicht). das wäre ne möglichkeit. giobt auch ein widget dafür, kannst dann schnell ein und ausschalten :top:Habe mir Smoda herunter geladen. Kostenloses App aus dem Market. Das ist viel besser. ich hatte das Problem, das das Akku noch schneller leer wurde(ca5h) und das Gerät wurde auch recht warm! Nun ist es besser! Akku Laufzeit entscheident besser.
-
Kennt ihr das App LG 2X/Black? Damit kann man die Beleuchtung der Softkeys als Notification LEDS benutzen. Nun würde ich die Notification auch gerne für WhatsApp benutzen. Dafür muss ich allerdings die Eingabehilfen aktivieren. In dem Dialog steht dann sinngemäß das dies zu höheren Akkuverbrauch führt. Hat einer von Euch Erfahrung damit?
-
hallo
was ist den mit dem update auf 2.3 nun. oder soll man das scheiss teil lieber in die tonne kloppen. seid monaten heist es es kommt aber bis jetzt nichts. das kotz mich langsam echt an.
Man ganz ehrlich ich habe in meinem leben schon sooo viele handy gehabt. aber das lgp900 ist der grösse mist den lg je gebaut hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!