Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Mir wurde gerade an der Hotline erzählt es würde heute noch eine Pressekonferenz stattfinden.Konnte mir da einen Lacher nicht verkneifen darauhin hat die Hotlinerin aufgelegt. :D


    Na hoffentlich kommt da keine Acci-Abfrage :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Weiss jemand, ob es als Datenoption eine veränderte web´n´walk Handyflat geben wird, die keine Portsperren mehr hat? Und wenn ja, was sie kosten wird?


    Im PK-Bereich ist die ja auch "modernisiert" worden, wenn ich die Fußnote richtig gelesen habe...

  • So langsam frage ich mich, ob Telekom Mobilfunk den Schuss nicht gehört hat...


    Knapp 5 Mio Kunden innerhalb eines Jahres verloren (bestimmt nicht nur reine Prepaid-Ausbuchungen), im Netztest noch weiter zurückgefallen, nicht mehr Marktführer. Tarife werden monatelang angekündigt und sind dann nicht wirklich überzeugend. Man verbreitet eine Pressemitteilung mit "flächendeckender 14,4 MBit/s HSPA-Versorgung", was schlicht und ergreifend nicht zutrifft.


    Das HSPA-Netz kann im Vergleich zu o2 speedmäßig nicht mithalten und o2 versorgt einige Bahnstrecken und Bereiche in Innenstädten besser mit GSM als Telekom Mobilfunk... Nur wegen der Sprachqualität den doppelten Preis bei einer Allnet-Flat zu bezahlen ist kaum mehr zu rechtfertigen.


    Mittlerweile muss ich sagen, dass der Service (auch im GK-Bereich) massiv nachgelassen hat. Aufträge werden doppelt bearbeitet. Dann klappt die Stornierung wegen Doppelaktivierung nicht, weil man die SIM-Karte mit dem beiliegenden Rücksendeschein wieder an die Telekom zurückschickt. Dies wäre falsch, vom System nicht vorgesehen...


    Dann wird beim Reparatur-Servicepartner der Telekom ein Gerät mehrfach ausgetauscht mit dem Ergebnis, dass man defekte und verdreckte Geräte zugeschickt bekommt.


    29 Cent/Minute ins Festnetz/andere Mobilfunknetze sind in Zeiten von Interconnectentgelten um 1 bis 3 Cent kaum mehr zu rechtfertigen. Vor allem dann nicht, wenn die gleiche Minute beim Discounter im gleichen Netz für 9 Cent - ohne teure Grundgebühr - angeboten wird.


    Sorry, aber das musste wirklich mal gesagt werden :mad:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Eine was ?


    After Contact Customer Interview


    Wie zufrieden ist der Kunde nach dem letzten Kontakt zur Hotline / Shop / etc...

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim Das HSPA-Netz kann im Vergleich zu o2 speedmäßig nicht mithalten...

    Und die Erde ist eine Scheibe... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Sorry, ich kam mit Telekom Mobilfunk in Baden-Württemberg bisher nie über 4 MBit/s...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    So langsam frage ich mich, ob Telekom Mobilfunk den Schuss nicht gehört hat...


    Nö, das haben sie nicht.


    Da hilft nur eins: Wechseln :-) Ich habs nach 14 Jahren D1 gemacht, habe jetzt die 1u1 AllNetFlat im Super ausgebauten VF-Netz (Bei mir deutlich besser als TM) für Brutto 40,00 inkl. 250 MB Smartphone Nutzung (Mir reicht das Volumen für eMail etc. prima).


    In meinem Notebook steckt eine Maxxim-Data (5GB) für 15,00 Brutto/Monat. Und was soll ich sagen, weder Service noch Netzversorgung sind durch den Wechsel schlechter geworden, eher sogar noch besser.


    Nebenbei spare ich auch noch € 540,00 p.a. und das ohne Leistungseinbussen.


    Selbst Schuld, wer sich weiter von TM verschaukeln lässt.


    Gruß


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!