Der Android Browser...

  • Das Defy scrollt sowohl mit dem Werksbrowser als auch mit Opera sehr flüssig. Naürlich isst das Auge mit, aber in erster Linie sollte es auf Schnelligkeit, Stabilität und Komfort ankommen. Wenn es dann noch schön aussieht umso besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    ich fühle mich so allein mit meiner meinung ^^
    gibt es denn niemanden, dem aus auch so krass auffällt?


    Anscheinend nicht ;).


    Mach mal ein Video, vielleicht fällt es dann uns auch auf ;) ...

  • Ich hab immer Mitleid mit den armen Desire-Nutzern in meinem Umfeld ;) Nur warum sind das so viele? :eek: ;)

  • So unterschiedlich sind die Meinungen, und das ist auch gut so. Ich finde, dass selbst ein Buggy nicht so buggy ist wie das iPhone und du findest Android vielleicht sperrig und zusammengeschustert und vielleicht hat jeder von uns ein wenig recht. :cool:

  • der unterschied beim scrollen hat aber nix mit einer "meinung" zu tun. das ist einfach so.
    vielleicht wird's auf dem neuen google phone ja besser.


    sowas ist doch aber eine softwaresache. von der leistung sind die ganzen android phones doch wohl mit dem iphone gleich auf, or?


    hier zB, sind zwar das Nexus S und das HTC evo, aber is das gleiche.
    http://www.youtube.com/watch?v=k1L8h6jmOYY&feature=related


    im ersten moment, wenn er die seite hochschiebt, reagieren beide verzögert. ist zwar minimal, fällt aber auf, wenn man den direkten vergleich hat. das wäre auf dem iphone nicht so.


    und wenn das nexus s das net mal kann, wird sich da wohl auch in naher zukunft nichts tun.


    und das liegt nicht nur an den geladenen flash inhalten bei android. das ist auch bei seiten ohne flash so.


    aber ich übertakte jetzt mal mein desire ^^

  • Sicher, das ist eine Softwaresache. ;)


    Ich konnte da auch keinen Unterschied erkennen.


    Evtl. liegt´s am Multitasking des Desire, wann hast du es denn das letzte Mal neu gestartet? Nicht, dass das ca. 76 Apps im Hintergrund offen sind und dir damit die Performance knicken...

  • Servus,


    ich habe das HTC Wildfire und bin mit dem Browser der da drauf ist unzufrieden, weil sich die Seiten nicht automatisch von selbst aktualisieren wenn sie geöffnet sind. Das ist blöd, weil ich u.a. oft Liveticker und ähnliches nutze.


    Fragen:


    1. Wo finde ich bessere Browser fürs HTC zum kostenlosen Download?


    2. Kann ich mir den Browser auch am PC downloaden, per USB aufs Handy kopieren und dann dort installieren? (Um Traffic zu sparen.)


    Falls ja, wie muss ich vorgehen?


    Danke im Vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!