halllo, ich habe nokia n8 silber pc 059c6x6 von o2 ,morgen lase ich procuckode endern von nokia care ,habe termin bei ihnen für 20 euro machen die frei,aber ich wil mir auch sicher sein ob die richtige freie pc code drauf machen , welcher freies produckcode hat nokia n8 silber
ich ent schuldige mich wegen deutsch screiben ,ich lerne noch deutsch schreiben ich lebe in deutschlan seit paar jahre
vielen dank
welcher freies produckcode nokia n8 silber
-
-
-
Firmware Informationen und Codes gibt es hier ;)...
http://hunajatehdas.net/nokia/firmware/en/model:N8-00Codes können hier auf Updates überprüfen:
http://europe.nokia.com/suppor…tware-update/can-i-update -
ja danke ,aber da ist 2 verschidene produckode welcher ist meiner ,meiner ist silber
-
heute wahr ich bei nokia care ,o2 produckode endbranden für 20 euro,sie haben neue freies softfere drauf gemacht ,aber produckode habe ich imer noch gleiche gehab ,danach bin nach hause gekommen ,dan habe ich mit nsu wieder neu softfere ubdate gemacht ,und gekuckt ich hatte wieder
die soffere von o2 bekommen,sonder version 011,012.237,03,also nokia care kann auch nicht mehr produtcode endern,mit nss program konnte ich auch nicht deswegen ware ich bei nokia care,aber die haben mich auch verarcht die haben mir gesagt das ich jets den freie softfere darauf hatte,un 20 euro weg in luft.
also was sagt ihr den ,warum kann nokia care nicht producode endern,die müssen doch es können oder
also wegen meine deutsch schreiben entsuldige mich jets schon,
weil erst seit paar jahre lebe ich deutschland ,und lerne noch deutsch schreiben
viele grüssse aus dinslaken an euch
vielen dank
für antworten -
Hi, Nokia Care hat deinen Produktcode geändert, die neue Firmware geflasht und dann den alten Code wieder aufs Gerät gespielt. Als du selber per NSU die Firmware neu geflasht hast wurde wieder der O2 Code benutzt

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Hi, Nokia Care hat deinen Produktcode geändert, die neue Firmware geflasht und dann den alten Code wieder aufs Gerät gespielt. Als du selber per NSU die Firmware neu geflasht hast wurde wieder der O2 Code benutzt
ok, aber ich habe ihnen gezagt das ich bei freie code für immer bleieben will,warum dan 20 euro,die dürfen doch für immer productcode endern oder
-
Das kann ich dir leider nicht sagen

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Das kann ich dir leider nicht sagen
ersmal abwarten ,bis neue version von NSS raus kommt,Dan mache ich wieder selber mit NSS program ,meine productcode endern,
aber um sonst 20 euro weck ,mann mann mannnnnnn -
Der Produktcode kann -soweit ich das verstanden habe- bei S^3 grundsätzlich nicht geändert werden. Die Software ist auch nicht mehr wie bei den früheren S60-Geräten automatisch mit einem bestimmten Produktcode (z.B. einer bestimmten Provider-Software) verbunden.
Deshalb kann grundsätzlich jede Software-Version -auch eine "freie"- auf ein Gerät gespielt werden, das einen "Provider"-Produktcode hat. Wenn dann allerdings über die OVI-Suite die Software erneut gezogen und aufgespielt wird, wird wieder die ursprüngliche SW geladen.
-
..wie soll das gehen: freie Software auf Provider Gerät? Das werden die schon zu verhindern wissen..
..vielen Dank für die Info,-dann wirds wohl doch kein N8 aus der Vertragsverlängerung..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!