Vodafone Antrag widerrufen, Techniker kommt trotzdem

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Hallo Holger,


    ich würde deine Daten aus dem Screenshot schwärzen, geht doch niemanden was an. ;)
    Ansonsten wurde dein bestehender Anschluss jetzt einfach gekappt oder hattest du vorher gar keinen DSL-Anbieter?



    Ich habe zwei Anschlüße.
    Einen von der T-Com.
    Der war nicht aktiv, darauf wurde jetzt Vodafone geschaltet.


    Mein Hauptanschluß ist ein EWE Tel (Regionalabieter) Direktanschluß.
    Der funktioniert weiterhin.


    Ich würd gern mal ne FritzBox an den Vadafoneanschl. anklemmen um die Syncdaten zu sehen.
    Ob ich das machen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nunja du hast nun immernoch die 14Tätige Widerrufsfrist ;)


    Ich fürchte ja, dass VF dass anders interpretiert hat. Sonst hätten sie doch erst die Widerspruchsfrist abgewartet, bevor sie den mit Kosten versehenen Schaltauftrag rausgeben.
    Werden wohl ein paar Briefwechsel nötig werden, auch wenn Holger im Recht ist...

  • Jetzt war grad der wirklich freundliche von der T-Com da.
    DSL 16.000 und sogar + ist hier möglich.


    Im lag der Auftrag über eine 6.000er Schaltung seitens Vodafone vor.
    Er vermerkt jetzt, das ich widerrufen habe.

  • Wieso forderst du nicht einfach die technisch mögliche 16000er ein, die du wolltest?


    Kann man sogar in 2minuten Online selber umstellen :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Das ist mir zu unsicher.


    Es handelt sich hier, für die anderen Anbieter, um einen Regio Anschluß.
    Und das hat Vodafone wohl zu spät gemerkt.
    Und die 24,95€ die ich für die 16.000 (laut Werbung,Internet) zahlen soll, sind denen dann wohl zu wenig. Die T-Com verlangt ja noch die 5€ Zuschlag von den Anbietern.

  • Hier läuft die Kommunikation ja mal reibungslos schnell.


    Meinen Widerruf haben sie nach 7 Tagen immer noch nicht bearbeitet.

  • update:
    Vodafone akzeptiert meinen Widerruf per Fax nicht, weil es sich angeblich nicht um einen Vertrag nach dem Fernabsatzgestz handelt.


    Der Händler hier aus dem Forum hat den Widerruf angeblich an Vodafone geleitet, aber der taucht im Vodafone-System nicht auf. (clever gemacht)
    Der Händler mag aber auch nicht helfen.
    Auszug aus einer email:

    Zitat

    Müssen Sie mit Vodafone klären. Ihre Vertragspartner ist Vodafone, wir sind nur der Vermittler. Wir können nichts weiter tun als die Stornierung an Vodafone weiterleiten. Damit ist auch unsere Pflicht erfüllt. In einem Rechtsprozeß könnten wir die Weiterleitung an Vodafone belegen. Ganz unabhängig davon muß Vodafone den Widerruf auch direkt von Ihnen akzeptieren, da Sie der Vertragspartner sind. Dies können Sie ggf. mit rechtlichen Schritten durchsetzen. Und jetzt wenden Sie sich nicht immer wieder an uns, sondern klären das mit Ihrem Vertragspartner Vodafone. Wir haben unsere Pflicht erfüllt, und Sie sind durch Ihre Stornierung nicht mehr unser Kunde. Mit freundlichen Grüßen,


    Da bleibt wohl nur die "Advocard".

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wieso forderst du nicht einfach die technisch mögliche 16000er ein, die du wolltest?


    Kann man sogar in 2minuten Online selber umstellen :D


    Roadrunner0778


    dies ist Online ohne weiteres möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von goholger Vodafone akzeptiert meinen Widerruf per Fax nicht,


    Wie ich am 30.12. schon vermutet hatte :(
    Setz nochmal schriftlich direkt nach, schildere den kompletten Sachverhalt etc...

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