Callya Weihnachts-Special

  • Der Bonus wird kurz nach der Aufladung gutgeschrieben und per sms von der 22919 bestätigt:" Vielen Dank für die Aufladung. Ihr Bonus wird in Kürze bereitgestellt."


    Interessant wäre es zu wissen, ob der Bonus nur bei Karten, die vorher die sms bekommen haben, gutgeschrieben wird?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    "CallYa-Auflade-Bonus für Sie: laden Sie 15 EUR bis 13.03 auf u. freuen Sie sich auf 3 EUR Extrabonus! Gutschrift folgt automatisch. Ihr CallYa-Team."


    Heute bekam ich folgende sms von der 22919:


    "CallYa-Auflade-Bonus für Sie: laden Sie 25 EUR bis 03/08/2011 auf u. freuen Sie sich auf 5 EUR Extrabonus! Gutschrift folgt automatisch. Ihr CallYa-Team."

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Geht noch besser:

    Zitat

    Geld-zurück-Aktion bis 1.8.2011! Für jede verbrauchten 2 EUR je 1 EUR Erstattung direkt zurück erhalten - bis max. 15 EUR. Viel Spaß, Ihr CallYa-Team

  • Hm, das sind wohl die von Vodafone angekündigten "Sonderaktionen" für bestimmte Kunden.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Neue Aktion:


    "CallYa-Auflade-Bonus nur noch bis zum 2/11/2011: jetzt noch 2 x 15 EUR aufladen u. 6 EUR Extrabonus aufs CallYakonto erhalten! Gutschrift folgt automatisch. "

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Neue Aktion:


    "CallYa-Auflade-Bonus nur noch bis zum 2/11/2011: jetzt noch 2 x 15 EUR aufladen u. 6 EUR Extrabonus aufs CallYakonto erhalten! Gutschrift folgt automatisch. "


    Kam bestimmt per SMS und gilt auch nur für Leute, die diese SMS erhalten haben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kam bestimmt per SMS [...]


    Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Will mit meinen Beiträgen auch nur zeigen, dass es für bestimmte Kunden wohl doch immer mal wieder "Sonderaktionen" von VF gibt.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!