Callya Weihnachts-Special

  • Dieses Angebot wäre nur für Vieltelefonierer Interessant, aber die nutzen sicherlich andere Tarife. Bei meinen zwei CallYa Karten gab es dieses SMS Angebot auch nur bei einer Karte.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Wie lange ist eine Callya-Sim gültig (ohne Aufladung)
    und kann man in eine Callya-Nummer reinportieren?


    Eine original Vodafone CallYa (incl Mobilcom CallYa) hat ohne Aufladung eine unbegrenzte Gültigkeit, man muß sie nur mindestens alle zwei Monate mit einem Gespräch oder SMS kostenpflichtig nutzen. Die CallYa Karten der Provider (zB Debitel, Talkline usw) haben eine feste Gültigkeit von 365 Tagen nach der letzten Aufladung (bzw Aktivierung). Eine "Reinportierung" ist bei allen CallYa Karten kostenlos möglich.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    haben eine feste Gültigkeit von 365 Tagen nach der letzten Aufladung (bzw Aktivierung)


    ...von 15 Monaten! nach...

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Habe diese SMs auch auf einer meiner Callya-Karten erhalten. Das Angebot erhalten anscheinend nicht alle Callya-Kunden.


    Wer 15 Euro auflädt, erhält offenbar diese SMS von 22919. Dann heißt es in der Kurzmitteilung: "schnell nochmal 15 EUR bis 10.01. aufladen" und dafür den Bonus genießen.


    Ich finde die Aufladeaktion gut. Immerhin kann man 7 Tage unbegrenzt anrufen und simsen. Das wird in anderen Netzen nicht geboten. Bei D1 sowieso nicht und bei E-Plus gibt es in einigen Tarifen 30 Bonusminuten und das wars. Der Vergleich mit der o2-Freikarte ist m.E. unfair. Wer eine o2o auflädt oder eine o2 Loop, der bekommt nichts und wenn er 3x 15 Euro auflädt. Einzige Ausnahme ist nur Loop SML, aber dieser Tarif ist selten geworden.


    Bei Vodafone gilt es tarifübergreifend.


    Ihr mäkelt alle nur noch 'rum. Das ist typisch für die Deutschen.


    -skater

  • Blubb blubb...klar Mäkelt man daran rum, da man sofort nochmal 15 nachschießen soll.
    (Umsatz aufschönen zum Jahresende ?)


    Hätte es Vodafone wehgetan nach ner 15er Aufladung zu schreiben "Ab sofort haben sie 7 tage..."
    bzw. laden sie 15eurotaler auf und dann....ne Müssen 2x15 euro sein.


    Bin fertig mit "Mäkeln" und nun darfst du auch über den Tellerrand hinausschauen :D :top:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Wer 15 Euro auflädt, erhält offenbar diese SMS von 22919.


    Auch wenn Weihnachten schon längst vorbei ist, so ist heute eine sms von der 22919 bei mir eingeschlagen.


    "CallYa-Auflade-Bonus für Sie: laden Sie 15 EUR bis 13.03 auf u. freuen Sie sich auf 3 EUR Extrabonus! Gutschrift folgt automatisch. Ihr CallYa-Team."


    Karte wurde zuletzt im Dez. 2010 mit 15 Euro aufgeladen und wird aufgrund eines CallYa MyCard HappyWochenende-Abos regelmäßig genutzt.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!