HTC Thunderbolt 4G – 4,3'', 1,2 Ghz, Android 2.3

  • Mich würde ja mal interessieren, wo der TE gelesen hat, dass das Gerät auch in Deutschland/Europa erscheinen soll....


    So wie ich das verstanden habe, wird das wieder ein "Verizon-only" Gerät.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • ''Aus dem Verizon gebrandeten HTC Thunderholt scheint nun doch ein Telefon zu werden, dass auch für andere Teile der Welt gedacht ist. Vor einigen Tagen kamen noch exklusive Bilder ans Licht und nun veröffentlichte HTC Inside einen exklusiven Screenshot eines großen Elektronikfachmarkts, der sämtliche Spezifikationen und Anbieter zeigt. Mehr...''


    Dazu findet man die Bestätigung auch noch auf dem Foto!

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Das sind ja hervorragende Nachhrichten.
    Danke für die Info!


    Weiß man denn schon was zur Displayauflösung?


    Dann geht das DHD woh gleich am Monatg wieder zurück.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Die Displayauflösung ist meinen Informationen zu Folge nicht bekannt, jedoch dürfte es letzten Endes nicht daran scheitern, glaube ich.
    Wenn es ''nur'' WVGA wird, dürfte es ja mindetens so gut aussehen wie auf dem Desire HD.


    Die genauen Informationen dürften wir bei der CES bekommen, wenn nicht kurz vorher ''zufällig'' was geleakt wird.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Das sind ja hervorragende Nachhrichten.
    Danke für die Info!


    Weiß man denn schon was zur Displayauflösung?


    Dann geht das DHD woh gleich am Monatg wieder zurück.


    Und wie lange willst du auf das Thunderbolt warten. Glaube kaum, dass es schon diesen Monat in DE erhältlich sein wird oder irre ich mich.

  • Das Ding ist erstmal Verizon Exklusiv.


    HTC wäre blöd, wenn sie so kurz nach dem DHD ein weiteres 4,3er Gerät nach Europa bringen.


    Daten hören sich sowieso unrealistisch an.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!