HTC Thunderbolt 4G – 4,3'', 1,2 Ghz, Android 2.3

  • Das HTC Thunderbolt 4G geisterte ja schon als Mecha oder Droid Incredible HD durch das Internet, HTC hat ja auch ein bisschen die Werbetrommel gerührt und nun scheint das neue Ausstattungswunder auch nach Deutschland zu kommen.


    Die Daten wären auf einen Blick:
    -4,3'' Display, 16,7 Millionen Farben
    -Android 2.3
    -Snapdragon der neuesten Generation mit 1,2GHz Dual-Core, eingebauten Schnittstellen(W-Lan, Bluetooth, GPS, LTE, UMTS, GSM, HSPA)
    -1800 mAh Akku
    -16 GB interner Speicher
    -8 Megapixel Kamera mit Dual-LED und HD-Videos
    -5(fünf) Megapixel-Kamera vorne


    Bilder:


    http://www.droid-life.com/2010…c-thunderbolt-on-verizon/


    Vorstellung wohl am 6. Januar bei der CES


    Mehr dazu:
    http://mobilersektor.blogspot.…derbolt-4g-mit-super.html


    http://mobilersektor.blogspot.…geruchte-zu-neuem-4g.html

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Das scheint aber ein Google Gerät zu werden also ohne HTC Sense. :flop: Damit können sie das Gerät behalten. Interessant aber ist dass dies nun schon das 2. "neue" Gerät in der Gerüchteküche ist das eine Vorderkamera von mehrere Megapixel hat.

  • Auch ''with Google'' Geräte können eigene Oberflächen nutzen! Siehe LG Optimus One.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Wow das is ja ein Wahnsinnsgerät, hoffe nur der Akku hält da auch 2 Tage wie mit meinem Desire.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Ich finds eigentlich nur ein leichtes Upgrade...die 200mhz mehr wird man kaum merken. Höchstens den größeren Speicher. Ansonsten die Frontkamera zum Videotelefonieren. Da war ich aber auch sehr überrascht das das Desire HD diese nicht hat, gehört sie doch heute schon lange zu den Standards. :mad:

  • Ist aber 2x1.2GHz also sollte man das doch merken, vor allem wenn mehreres gleichzeitig läuft.


    Aber unterstützt A2.3 auch 2 Cores?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Auch ''with Google'' Geräte können eigene Oberflächen nutzen! Siehe LG Optimus One.

    Bei HTC ist bis dato jedes Gerät mit dem Schriftzug "with Google" ein reines Google Gerät gewesen. Mir fällt spontan jedenfalls kein anderes Beispiel an.


    sopor -> Glaube dass es sich hier um 2x600 Mhz handelt was dann zu 1,2 Ghz "werden".


    Schönes neues Jahr noch :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    sopor -> Glaube dass es sich hier um 2x600 Mhz handelt was dann zu 1,2 Ghz "werden".


    Definitiv nicht.


    Wenn von 1.2 GHz Dual-Core die Rede ist, dann läuft jeder Kern mit 1.2 GHz.


    MfG


    Maestro

  • Der Snapdragon der neuesten Generation ist laut meinen Quellen ebenso ein Dual-Core, wo jeder Kern mit 1,2 Ghz taktet. Beim Tegra2 von Nvidia taktet ja jeder Kern mit 1 Ghz, 1,2 Ghz sind da sehr realistisch und waren schon oft in alten Gerüchten zu Smartphones für 2011.


    5 Megapixel Kamera vorne, MicroSD Slot bis zu 128GB und 1800 mAh hört sich verdammt gut an! Entschuldigt den Ausdruck.


    Was ich noch bemerkenswert finde: Laut Qualcomm hat der Snapdragon ungefähr die doppelte Leistung, dabei ungefähr 75% weniger Stromverbrauch und fast 4 mal höhere Grafikleistung und alle Schnittstellen, wie im ANfangspost erwähnt, eingebaut!

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!