HTC Thunderbolt 4G – 4,3'', 1,2 Ghz, Android 2.3

  • Das Thunderbolt soll Mitte 2011 laut aktuellen Gerüchten/Infos erscheinen. Mehr zur Vorstellung erfahren wir bei der CES.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    Und wie lange willst du auf das Thunderbolt warten. Glaube kaum, dass es schon diesen Monat in DE erhältlich sein wird oder irre ich mich.


    Für was habe ich mein iPhone 4 ;)


    Ich hätte das DHD sowieso zurückgeschickt, da es mich nicht überzeugen konnte.


    Die Spekulationen rund um das Thunderbolt haben diesen Entschluss nur nochmal bekräftigt...


    Ich rechne damit, dass das Thunderbolt nicht vor Q2/2011 hier in DE erscheinen wird.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Die Klappe soll wohl einen Lautsprecher verstecken.


    Ich finde es schade dass HTC jetzt schon Nokia ähnliche Produkte auf den Markt wirft. Zu erst einmal kommt eine -angebliche- Top Version und nicht mal 2 Monate danach kommt dann ein Gerät das wesentlich mehr drauf hat und das alte schon veraltet ist.


    1,2 Ghz Dualcore :mad: Glücklicherweise wollte ich mit dem Desire HD noch warten. Dann warte ich jetzt halt etwas länger. :rolleyes:

  • HTC Thunderbolt


    Danke für die News. Endlich mal ein 1800mAh Akku, der 1300er in meinem HTC Desire HD ist für ein derartiges Smartphone definitiv zu wenig, muss es knapp jede 15-20 Stunden Neu aufladen.


    Das HTC Thunderbolt soll außerdem microSD Karten bis zu 128GB unterstützen, diese sind beispielsweise noch nichtmal auf dem Markt, ich bin gespannt ob HTC das Thunderbolt vor dem ersten Dual-Core Smartphone von LG "Speed" bringt. Mal sehen... :-)


    Gruß, Patrick

  • kann man diese 4g/lte handys denn schon bei uns verwenden? ist das irgendwie abwärtskompatibel oder so?

  • sollte der neue dualcore prozessor von qualcomm nicht erst ende 2011 verbaut werden? oder wurde offiziel bestätigt dass das thunderbold den neuen prozesser schon hat?

    Desire,N95

  • Das Thunderbold wird wohl auch als HTC Inspire 4G bei ATT auf den Markt kommen.
    Da AT&T ja ein GSM-Anbieter ist, können wir nun noch mehr hoffen, dass das Thunderbolt auch in Europa auf den Markt kommen wird.


    http://androidcommunity.com/at…-of-hspa-launch-20110105/


    Asus hat heute ja u.a. das memo pad vorgestellt, in welchem eine 1.2GHz Dualcore CPU verbaut wird ;)
    Dies könnte dann auch im Thunderbolt verbaut werden...

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Qualcomm Dual Cores kommen frühestens Mitte des Jahres.


    Hier noch ein Bericht über das Thunderbolt, wo jetzt über ein 1GHZ Single Core berichtet wird.


    http://www.engadget.com/2011/0…ime-8gb-internal-no-hdmi/



    Ich hasse diese im Vorfeld übertriebenen Vermutungen über die Hardware, bisschen Menschenverstand sollte man doch haben (ich sage bloß 5MP Frontcam, 128GB internet Speicher.....)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Bilo: Die Rede war ''nur'' von einem microSD Steckplatz bis zu 128 GB.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!