Deaktivierte Prepaid Karten wegwerfen

• Hab mal eine Frage. Hab 2 deaktivierte Prepaid Karten von E-Plus (Eplus und Base). Kann ich die beiden Sim Karten selbst zerschneiden und in den Müll werfen oder muss ich Sie E-Plus zurücksenden? Hab mal gelesen das Eplus sie nicht zurückfordern wird.

• Danke für die Info. Dann können die nächsten 2 in die Tonne. :D:D

• ...oder an Sammler verkaufen (zB ebay): 1 - 2 Euro bekommt man immer.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn die Prepaidkarte kein Guthaben mehr hat was sie dir auszahlen müssten, dann kannst du beide Karte getrost wegwerfen.

Bei E-Plus vielleicht richtig, aber grundsätzlich falsch. Gilt nur bei Anbietern die kein Kartenpfand auferlegen oder nicht in den AGB die Karte als ihr Eigentum ausweisen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Habe gerade mal die AGB von ALDI TALK gelesen. Die sagen, dass die SIM zurück geschickt werden soll.

Steht auch bei E-Plus in den AGB.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    ...oder an Sammler verkaufen (zB ebay): 1 - 2 Euro bekommt man immer.

Ist das wirklich so?

Gibt es Leute, die nicht mehr aktivierte SIMs kaufen?

Hätte ich nicht gedacht...

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe gerade mal die AGB von ALDI TALK gelesen. Die sagen, dass die SIM zurück geschickt werden soll.

Steht auch bei E-Plus in den AGB.

Das steht da drin,wurde aber bisher nie verlangt.

• Zum Beispiel eine von Quam :p

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!