Hallo,
wenn ich mir über iTunes einen Film ausleihe, wird der dann komplett auf´s runtergeladen?
Ich habe das Apple-Kabel, um das iPhone an den PC anzuschließen und dann Filme zu gucken.
Wie geh ich denn da am cleversten vor?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich mir über iTunes einen Film ausleihe, wird der dann komplett auf´s runtergeladen?
Ich habe das Apple-Kabel, um das iPhone an den PC anzuschließen und dann Filme zu gucken.
Wie geh ich denn da am cleversten vor?
Danke
Gunnar
Guten Morgen,
diese Frage stelle ich mir auch gerade in Bezug auf den Film "My big fat greek summer" den es ja im Rahmen der 12 Tage Geschenke Aktion von iTunes gab.
Eventuell geht das ja auch mittels der App Air Video aus dem AppStore, kann das jemand bestätigen?
Guten Morgen,
der Film wird komplett heruntergeladen.
OK, danach löscht der sich dann automatisch wieder vom iPhone, wenn ich ihn über das iPhone geladen habe?
Zumindest, wenn es ein Leithfilm ist?
Hat denn schon mal jemand einen Film per Kabel auf dem TV gesehen? Über ein Komponenten-Kabel. Funktioniert das oder gibts da ne Sperre?
Danke
Gunnar
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hat denn schon mal jemand einen Film per Kabel auf dem TV gesehen? Über ein Komponenten-Kabel. Funktioniert das oder gibts da ne Sperre?
Geht bei mir ohne Probleme.
Alles klar, klingt gut.
Hast du aber noch nicht mit einem Leihfilm gemacht, oder?
Danke
Gunnar
Nein Leihfilme hab ich damit noch nicht gesehen, finde das Angebotene Preislich nicht sehr attraktiv. Aber denke das wird genauso gehen.
Ab und an sind ja günstige Specials dabei.
Fragt sich nur, ob man sich dann ne Menge Müll auf das iPhone spielt, wenn die Filme immer nur übergangsweise auf dem iPhone hat und sie dann wieder automatisch gelöscht werden. So wie temporärer Datenschrott auf dem PC quasi.
Gruß
Gunnar
Meine Frau leiht sich öfter mal einen Film aus und gibt ihn mittels AV-Kabel am TV-Gerät wieder. Funktioniert tadellos. Macht auch bei Musikvideos richtig Laune ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Alles klar, klingt gut.
Hast du aber noch nicht mit einem Leihfilm gemacht, oder?
Danke
Gunnar
Über´s iPhone?
Dann muss ich das auch mal testen.
Danke
Gunnar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!