Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Morla6
    Bei den vielen Benutzern von Prepaid-Wiki hätte ich erwartet, dass die Kosten für das "Drama" schon längst zusammengekommen wären.

Tja ...

s.ude:
    Das Projekt ist schon toll! Aber folgende Formel sollte doch (schon längst) erfüllt sein Ertrag > Aufwand.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Tja ...

s.ude:
    Das Projekt ist schon toll! Aber folgende Formel sollte doch (schon längst) erfüllt sein Ertrag > Aufwand.

Und selbst wenn Siemenshandyfan auf lange Sicht den einen oder anderen Wiki mit dem Euro nach Abzug der laufenden Kosten verdient - ist das verwerflich angesichts der ganzen Arbeit?

• Warum sollte der Ertrag denn zwingend größer als der Aufwand sein? Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
    Das würde ich jedenfalls nur aus wirtschaftlicher Sicht so beurteilen. Ansonsten würde ich mich auch für den Initiator freuen, wenn dieser ein wenig daran verdienen kann.

Beim Prepaid-Wiki geht es vermutlich den meisten Aktivisten in erster Linie um Idealismus, Herzblut und Leidenschaft sowie um die Hoffnung, mit dem eigenen Wissen auch manch anderem helfen zu können.
    Ich sehe darin somit ein soziales Anliegen verwirklicht.

• Surf-Flatrates von o.tel.o; congstar, PENNY MOBIL und ja! mobil in die Tabelle der Internetpakete einbauen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Surf-Flatrates von o.tel.o; congstar, PENNY MOBIL und ja! mobil in die Tabelle der Internetpakete einbauen.

Da muss sich aber mal einer der Datenexperten drum kümmern, ist definitv nicht meine Spielwiese...

Bye, Mike

• Mein Mann und ich haben unsere Rufnummern zu FYVE portiert und haben beide auch zusätzlich die Micro-Sim bekommen obwohl wir "nur" die normale ausgewählt haben.
    Meine Freundin hat eine Sim-Karte bei FYVE bestellt (ohne Portierung) und hat nur die eine normale Sim-Karte bekommen.

• Bitte mal die SCHLECKER Prepaid Aktion einpflegen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!