Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    auch die alten tarife haben doch auch nur noch 6 monate startguthaben gültigkeit. oder? ich erinner mich zwar das die mal 12 monate gültig waren. aber die letzten ayde karten die ich gekauft hatte waren nur 6 monate gültig.

bei prperid wiki steht nämlich 12 monate. aber auch die preisliste sagt nur 6.

Stimmt. Hm, jetzt stehen wir vor einem Konflikt. Realerfahrungen und Preisliste. Genauso wie bei BASE Prepaid. :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Stimmt. Hm, jetzt stehen wir vor einem Konflikt. Realerfahrungen und Preisliste. Genauso wie bei BASE Prepaid. :rolleyes:

das heißt entweder base prepaid oder ayyildiz muss geändert werden. oder beides ergänzt.
    ich finde es sollten erfahrungen und das aus der preisliste stehen. wobei das natürlich die admins wissen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    das heißt entweder base prepaid oder ayyildiz muss geändert werden. oder beides ergänzt.
    ich finde es sollten erfahrungen und das aus der preisliste stehen. wobei das natürlich die admins wissen müssen.

Also ich denke wir sollten Realerfahrungen durchaus einfließen lassen, egal was die Preisliste sagt. Für die 6 Monate spricht übrigens auch die (von mir gemachte) Tatsachenerfahrung, dass ay yildiz die Gültigkeit bei 10 ct. Aufladung um exakt 6 Monate verlängert. Ich denke daher, das es aktuell wirklich nur noch 6 Monate sind.

Bye, Mike

• Ich habe gestern die Realerfahrungen bei BASE Prepaid und ay yildiz einfließen lassen.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei VF-CallYa-Tarifen geht web.vodafone.de nur, wenn eine Internet-Option gebucht ist oder im Grundpreis enthalten ist.

web.vodafone.de geht inzwischen auf allen CallYas. Allerdings bekommt man immer noch eine Fehler-SMS, wenn man über web.vodafone.de surft. Kurz: Selbst Vodafone weiß das noch nicht überall. ;)

Übrigens: Macht mal wer eine Page zu CallYa RoamingPlus? :)

• Gerne, hast Du ein InfoDok dazu?

Kontaktformular

• bzgl. Callmobile:

Ich habe neulich überlegt, ob man bei Callmobile per Überweisung aufladen kann. Laut Wiki soll das ja nur gehen, wenn man im Minus ist. Da ich noch 7 € Restguthaben hatte, und nicht wollte, dass die Internetflat dazu führt, dass 15 €_aufgeladen werden, hab ich einfach mal 3 € überwiesen, und sie wurden meinem Konto gutgeschrieben, so dass das Guthaben jetzt genau für einen Monat Flat ausreicht :)

Also, Überweisung geht auch bei positivem Guthabenstand :)

EDIT: Bei mir handelt es sich um den Clever3-Tarif …

Gruß
    Dennis

• Danke, habe ich übernommen.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!