ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Es klingt alles sehr seltsam. Vielleicht eine Anfrage per Kontaktformular stellen?
Davon halte ich Dich nicht ab
- im Gegenteil: Ich bitte darum.
EDIT: Die Handys zum Komplettpaket habe ich nun rausgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es klingt alles sehr seltsam. Vielleicht eine Anfrage per Kontaktformular stellen?
Davon halte ich Dich nicht ab
- im Gegenteil: Ich bitte darum.
EDIT: Die Handys zum Komplettpaket habe ich nun rausgenommen.
Re: Lycamobile: Gratis SIM ohne Mobilnummer
Auf der SIM-Halterung der Gratis-SIM im Kombiformat (Hybrid-SIM) ist die Mobilnummer nicht mehr aufgedruckt. Die Karte wird über die letzten 4 Stellen der Seriennummer (ICCID) und der PUK freigeschaltet.
Wo soll ich das eintragen?
Re: Re: Lycamobile: Gratis SIM ohne Mobilnummer
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wo soll ich das eintragen?
Unter Besonderheiten/Hinweise?
Re: Re: Re: Lycamobile: Gratis SIM ohne Mobilnummer
Unter Besonderheiten/Hinweise?
Danke. Nun sogar mit Quellen-Link a la Einzelnachweis wie in Wikipedia.de eingebaut :top:
Globus Mobil läuft zum 12.6. aus
Wird bereits bei Prepaid-Wiki.de erwähnt.
Hier Kreuzverweis für mehr Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5289922#post5289922
WhatsApp SIM
Es gibt keinen festen Rufnummernbereich für die WhatsApp SIM. Es werden alle Rufnummernbereiche, die von E-Plus vergeben werden können, vergeben. Überwiegend werden Rufnummern mit den Vorwahlen 0163 und 0177 vergeben.
Congstar:
0170/36 wurden auch vergeben. Eine entsprechenden Karte liegt mir vor. Das SIM-Design liefere ich noch bei Gelegenheit nach. ![]()
Zum Vertrieb konnte ich folgendes beobachten:
Kaufland - nein
Penny - ja
Netto Marken Discount - nein
(Wenn sich die Angabe im wiki auf den "Scottie"-Netto bezieht sollte man das vielleicht erwähnen)
O2 Prepaidkarten und Lebara gibt es auch bei Kaufland.
Aldi Talk:
Ich habe das aktuelle Formular zur Guthabenauszahlung dort hochgeladen:
http://ge.tt/2dLG2ek1/v/0?c
Das könnte man zum Artikel ergänzen. Wer jetzt nach dem Formular googlet, landet zwar auch bei Prepaid-Wiki, erhält jedoch ein generisches E-Plus-Formular, das keine SEPA-Kontodaten abfragt.
ZitatEine Website, die ein hohes Risiko darstellt, wurde gesperrt
Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert.
Sie kehren zur zuvor aufgerufenen Seite zurück.
:confused:
colbert
Oh! Das Problem könnte damit zusammenhängen, dass die PDF vor dem Download direkt in der Seite angezeigt wird.
Klappt es mit diesem Link?
http://we.tl/6MspaetSjU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!