Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

  • Geht bei mir einwandfrei.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Vom 12.08. - 31.08. gibts das Atrix bei o2 für 469€.


    ...das ist jetzt aber zwischenzeitlich kein besonders guenstiges Angebot (mehr); beim "grossen suedamerik. Fluss" kostet es seit paar Tagen nur noch 444,40 EUR...

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • Kein Vergleich.


    Vor Ort hier ist Ambach.


    OT: IN Orlando vor Ort 399$

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Passt zu 100%. Ich gebe mein us- atrix auch nicht mehr her....nur die frage mit der garantie sehe ich anders.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Update auf Gingerbread kommt auch für das D-Atrix

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Update auf Gingerbread kommt auch für das D-Atrix


    ...cool! Ja, habs durch Dein Posting zwischenzeitlich im Netz nachgelesen: Gingerbread fuers Atrix kommt im 4. Quartal, hat Moto auf Facebook verlauten lassen, allerdings wohl nicht 2.3.4, wenn das stimmt, was da so zu lesen ist...


    ...btw, bei CHIP ist gestern (endlich) ein Testexemplar des Atrix eingetroffen und die connect hats auch im naechste Heft, das Anfang September erscheint, als Test drin, bin ich mal gespannt, wie das Atrix bei den beiden Tests abschneidet...



    ...meine Zufriedenheit von der Kombi Lapdock und Atrix hat angehalten, einziger Wermutstropfen, nachdem ich mich zum Behalten der Kombi entschieden hatte und die Schutzfolie am Lapdock vom Touchpad entfernt hatte, fiel mir erstmals auf, dass das an der Vorderseite wohl ganz leicht verbogen eingebaut ist, und dadurch die 2 Tasten ganz leicht gequetscht sind und etwas rausstehen, optisch nicht ganz so schoen, aber da ich es eh zu 90 Prozent mit Maus nutze, nicht so relevant, aber etwas aergerlich trotzdem, zumal ja sonst eigentlich die Verarbeitungsqualitaet vom Lapdock gelobt wird, hab ich wohl als Early-Adopter ein Montagsexemplar erwischt :-(


    ...hatte in den letzten Wochen nur ein einziges Mal kleines Problem nach dem Abdocken aus dem Lapdock hat das Handy irgendwie nicht richtig zurueckgeschaltet, aber nach Neustart des Handys war alles wieder ok...

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • Alles andere als sehr gut wäre nicht realitätsnah.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von tommynokia
    ...cool! Ja, habs durch Dein Posting zwischenzeitlich im Netz nachgelesen: Gingerbread fuers Atrix kommt im 4. Quartal, hat Moto auf Facebook verlauten lassen, allerdings wohl nicht 2.3.4, wenn das stimmt, was da so zu lesen ist...


    Sondern welche Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!