iPhone 4 Nachfolger leaked - Antennen Problem fixed

  • Hier ist ein interessantes Video, was ich gerne mit euch teilen möchte. Die Seite http://www.globaldirectparts.com habe ein überarbeitetes iPhone in ihrem Besitz, welches sie als iPhone 5 bezeichnen.


    Es sind deutliche Unterschiede am Innenleben zum aktuellen iPhone 4 zu sehen.


    Auch sind die Antennen nicht mehr am Metallrahmen platziert:




    Seht selbst:


    http://www.youtube.com/watch?v=S1BI8czhL1w


    via Daily iPhone Blog



    Edit: Mittlerweile wurde das Video gelöscht. Für die Leute, die es nicht gesehen haben, hier ein Foto, was eigentlich das wichtigste umfasst. Äußerlich war das "neue" iPhone nur durch den Metallrahmen vom aktuellen iPhone zu unterscheiden. Der Rest betrifft nur die Innereien, von denen man als Laie eh nicht mitbekommt.


  • Kein Mensch weiß, was es wirklich darstellt.


    - sehr gut gemachter Fake
    - CDMA Version (aber warum dann SIM-Tray Ausschnitt im Gehäuse)
    - neues Antennendesign für iPhone 4 (sehr unwahrscheinlich, da man Antennagate, um das es ja ruhig geworden ist, selbst neu aufwärmen würde)
    - iPhone 4 Nachfolger


    Spekulationsthreads enden hier leider zum allergrößtenteil mit einem Schloss. Von daher wird dieser Thread wohl auch nicht sonderlich alt werden.


    Aber eines ist sicher: Nix gwieß woas ma ned. :-)

  • OK, vielleicht doch:


    "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Apple, Inc. nicht mehr verfügbar."

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    - CDMA Version (aber warum dann SIM-Tray Ausschnitt im Gehäuse)
    - neues Antennendesign für iPhone 4 (sehr unwahrscheinlich, da man Antennagate, um das es ja ruhig geworden ist, selbst neu aufwärmen würde)


    -man kann CMDA auch mit Simkarten betreiben, ist zwar unüblich aber die technischen spezifikationen dafür gibt es schon... macht aber glaube ich kein US-carrier im moment...
    - neues Antennendesign beim iPhone5 wird sicher kommen, da sicher jeder Depp in den Applestore kommen und seinen Finger auf die alte Stelle legen wird, und zumindest das wird so einfach nicht mehr funktionieren, die Blöße gibt sich Apple nicht zweimal...

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    - neues Antennendesign beim iPhone5 wird sicher kommen, da sicher jeder Depp in den Applestore kommen und seinen Finger auf die alte Stelle legen wird, und zumindest das wird so einfach nicht mehr funktionieren, die Blöße gibt sich Apple nicht zweimal...


    Da wird es sicher auch Speziallisten geben, die dann Quadratzentimeter für Quadratzentimeter das Gerät abtasten werden um herauszufinden unter welchen Umständen der Empfang schlechter wird.


    Ich sehe schon die Schlagzeilen "iPhone 5 - Erneut Antennenprobleme" Wie Benutzer berichten, brechen auch beim iPhone 5 die Gespräche ab, sobald man beim Telefonieren seinen Finger auf das Apfellogo auf der Rückseite legt.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Also meine Einschätzung ist, dass es das Gehäuse der CDMA-Version ist, und genau so auch für den kommenden iPhone 4 Nachfolger verwendet wird. Das würde auch den SIM-Slot erklären. So muss man nicht zwei verschiedene Gehäuse für beide iPhones herstelle.

  • Ich nehme an dass Apple das iphone 4 sehr bald nur noch mit genau diesem Rahmen produzieren wird.
    Dieser Rahmen hat meiner Meinung nach nichts mit einem 'iphone 5' zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!