Royal Mail airsuer fragen

• Hallo tt'ler ich bekomme die Tage eine Sendung aus uk.
    Die Sendung kommt mit Royal Mail Airsure.
    Wer kann mir sagen:

1. Wer stellt diese Sendungen in Deutschland zu?
    2. Habe ich zollkosten etc. Zu erwarten?
    3. Wie lange ca. Ist die Laufzeit aus uk?

Danke euch Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Danke dachte es a er Verkäufer labert davon es wegen Zoll per Gift senden zu wollen -Schwachsinn...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• 1. Dt. Post
    2. Nein
    3. max. 1 Woche, geht meistens schneller

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Danke dachte es a er Verkäufer labert davon es wegen Zoll per Gift senden zu wollen -Schwachsinn...

Nicht unbedingt. Es gibt etliche UK-Firmen, die technisches Gerät direkt aus China oder Taiwan versenden. Die geben das nicht unbedingt an. Du merkst das dann nur, wegen Zoll, Beschlagnahme, Vernichtung, etc. ;)

• Und werden nicht auch die KanalInseln als Drittland angesehen? Falls der Verkäufer auf einer davon sitzt

• 2. Nein, ausser bei Alkohol, Tabakwaren und einigen weiteren Ausnahmen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Habe gerade letztens aus UK bestellt. Über die Feiertage hat es bei mir 10 Tage gedauert.
    Bei einer anderen Bestellung hats um die eine Woche gedauert.

Beide Male kein Zoll, da ja EU.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!