Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Die neue Facebook App habe ich auch so runtergeladen wie du, mir wurde halt noch kein Update angezeigt, habe nachgeschaut ob es verfügbar ist und dann selber runtergeladen. Aber ich habe seitdem noch 2 andere Updates erhalten, ganz normal angezeigt bekommen und geupdated.

Weisst du denn sicher das noch Updates zur Verfügung stehen??? Ich bekomme auch manchmal eine Weile keine Updates, einfach weil gerade keine der Apps welche ich installiert habe geupdated wurde. Ist evtl. dein Energiesparmodus an?

Also ich habe jetzt eine ganze Reihe Updates noch gefunden, die mir nicht angezeigt wurden. Wenn ich mir die App im Marketplace anschaue, zeigt er manchmal aktualisieren an und manchmal nicht, wenn ich dann mehrmals auf "zurück" gehe und mir die App erneut anschaue usw. dann zeigt er manchmal das Update an.

Also unzuverlässig und sehr verzögert... Na ja, also Microsoft hat noch ein bisschen wenig viel Arbeit vor sich, wenn ich mir hier meinen Androiden zum Vergleich nehme... :rolleyes:

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Genau *das* ist des Pudels Kern. Solange die Denke bei den Leuten so ist, wird WP7 immer ein Schattendasein führen.

Ja, ist ja auch verständlich, wenn mein Androide zum selben Preis wesentlich mehr bietet. Entweder holt WP7 hier klar auf und bietet mir einen deutlichen Mehrwert oder sie müssen eben DEUTLICH billiger sein.

Samsung vertreibt seine Bada-Phones auch nicht zu Höchstpreisen.

• Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Also ich habe jetzt eine ganze Reihe Updates noch gefunden, die mir nicht angezeigt wurden. Wenn ich mir die App im Marketplace anschaue, zeigt er manchmal aktualisieren an und manchmal nicht, wenn ich dann mehrmals auf "zurück" gehe und mir die App erneut anschaue usw. dann zeigt er manchmal das Update an.

Wer weiß was da das Problem ist...ich kenne es nicht. Wie gesagt, schon mal geschaut ob dein Energiesparmodus dauerhaft an ist?

Zitat

Also unzuverlässig und sehr verzögert... Na ja, also Microsoft hat noch ein bisschen wenig viel Arbeit vor sich, wenn ich mir hier meinen Androiden zum Vergleich nehme... :rolleyes:

Aber immer schön den Bildschirm abputzen.

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Aber immer schön den Bildschirm abputzen.

:confused: Mmm, ob ich wirklich wissen möchte, was du damit meinst?

• Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Ja, ist ja auch verständlich, wenn mein Androide zum selben Preis wesentlich mehr bietet. Entweder holt WP7 hier klar auf und bietet mir einen deutlichen Mehrwert oder sie müssen eben DEUTLICH billiger sein.

HIER

Hier hast du deinen deutlichen Mehrwert! :D
    (Vielleicht hat der Eine oder Andere diese Challenges schon mitbekommen!?? Gab es auf ner anderen Veranstaltung schon)

Wieso nörgelst du eigentlich immer so vor dich hin??
    Wenn du zufrieden mit deinem Desire sonstwas bist,dann sei das doch. Keiner redet DEIN Telefon schlecht!

Zum Thema mit den Updates: Es ist ja auch nicht so,das die Programme nicht laufen,wenn man das neuste update nicht draufhat! Ob die einem jetzt,in zwei Std oder gar erst Morgen angezeigt werden,ist doch schnuppe.
    Mich hat bei Android massivst genervt,das bei jedem Mal online-gehen mindestens 10-15 Programme sich updaten wollten. Und das erscheint ja dann auch in dieser Bar und geht nicht weg,bis man es tut!

greets,
    dee

• :confused: Ich nörgel rum? Hast du dir vielleicht mal den Threadtitel genauer durchgelesen?? Ich bin selber Besitzer eines WP7-Phones und daher denke ich, dass ich mich dazu äußern darf und kann, da ich es mir selber anschaue und nicht über etwas rede, was ich nicht selber getestet habe.

Also wenn die Updates nach Wochen immer noch nicht angezeigt werden, finde ich das durchaus kritikwürdig.

Ob das nervig ist oder nicht, manche Leute wollen halt die neusten Versionen haben, andere, die das stört, schalten diese Funktion im Android Market einfach ab und haben Ruhe. Desweiteren lässt sich diese Meldung aus der Statusbar löschen und im Übrigen kann man mit einem "Klick" alle Programme auf einmal updaten. Also mag zwar gelegentlich ein winziges bisschen nerven, aber so wirklich schlimm ist es nicht. Und falls doch, einfach abschalten. ;)

• Zitat

I didn't see any update notifications until I enabled my data service on my phone. Then literally, seconds after. 9 new updates. This happened while I was on vacation, had wifi on in many places, but when I got back home at the airport, data on. Found a bunch of updates waiting to be installed.

Hast du "Datenverbindung" abgeschaltet?

Falls Datenverbindung an ist, schon mal versucht die Live Tile zu entfernen und wieder hinzuzufügen?

• Natürlich darfst du dich äußern und auch kritisch und negativ. Ich wollte dir nix verbieten oder unterstellen :)

Wenn es sich um Wochen handelt,dann ist das natürlich kritikwürdig... Aber ich dachte,es handelt sich um eine geringere Zeit dazwischen!?

Eben,manche wollen das,ja. Ich wollte das auch,aber es gab jeden Tag irgendein Update,für irgendein Programm... Das hat MICH sehr genervt. Ich wollte es aber nicht ausstellen,weil ich ja schon auf dem neusten Stand sein wollte. Naja,wie auch immer :D

Ich hatte davor auch Android-Geräte und kann,genauso wie du auch,sehr gut vergleichen und finde WP7 für MICH einfach besser! Wenn du das anders siehst,ist das auch absolut kein Problem. Dafür sind die verschiedenen OSe ja da!
    Aber es kommt mir doch oft so vor,als würdest du zu jeder auch nur ansatzweise negativen Aussage über WP7 direkt noch etwas negatives postest.
    Vielleicht kommt es nur mir so vor...wer weiß :D

Schönen Abend noch :)

greets,
    dee

• Seit dem Outing als "Datenschleuder" ist Android für mich keine Option mehr. Drum tummle ich mich hier, weil ich die Hoffnung in MS noch nicht aufgegeben habe. Bei Symbian habe ich die Befürchtung, dass es mittelfristig in der Versenkung verschwinden könnte.

Wenn ich mich für ein OS entscheide, dann langfristig - auch im Hinblick auf Hardware, Peripherie und SW auf den heimischen Rechnern. Bisher überzeugt mich keines der mobilen OS. "Insellösungen" a la Apple waren noch nie mein Ding - auch wenn sie qualitativ vorn liegen mögen.

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!