Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    HTC 8X ist auch ein nettes Gerät von den Specs her.

P/L stimmt imho nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das liegt im Auge des Betrachters ;) Aber ich denke hier greift man eher zum ativ s?

• Oder zum Lumia 820.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Bin bis auf eine Sache mit meinem Lumia 620 und WP sehr zufrieden.
    Die eine Sache ist die fehlende Abspiel Unterstüzung von Flash Videos auch wenn das kein Mangel von WP selbst sondern die "Schuld" von Adobe ist. (bei iOS geht das ja auch nicht)
    Flash stirbt leider einen (zu) langsamen Tod und daher stört das schon.
    Mir deshalb ein Android Gerät zu kaufen kommt aber nicht in Frage weil ich Samsung & Co eh nicht mag und das Lumia 620 von der kleinen Gerätegröße her (noch größer will ich nicht weil das dann kann ich gleich ein Tablet nehmen) auch kaum eine aktuelle Alternative im Android -Lager hat.

Gibts für WP eine App (auch kostenpflichtig) womit man zumindest Offline .flv Videos schauen kann ohne die jedesmal erst zu mp4 konvertieren zu müssen?

• Merkt man doch auch.
    Vor 2Jahren war es eine Seltenheit einem Lumianer bzw. WPhoner zu begegnen. Und wenn, war das nicht besonders spannend.
    Seit dieser diesem Sommer fallen mir schon wesentlich mehr WPhoner auf. Natürlich kein Vergleich mit iOS oder Android, aber immerhin. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Klar, man wünscht sich immer, dass die Feature Sprünge deutlicher ausfallen, andererseits kommt jetzt mit dem GDR3 das zweite kleine Feature Update, Anfang 2014 kommt das Business Update mit S/MIME und VPN und danach Windows Phone 8.1 vermutlich mit Benachrichtungszentrale & Co. So gut wie alle Geräte bekommen momentan so gut wie alle neuen Features und Nokia setzt mit den Firmware Updates im Rahmen der GDR noch was oben drauf. Beschweren kann man sich da wirklich nicht, wenn man von Anfang an gewusst hat, was man sich kauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!