Das OS selbst läuft flüssig. Manche Apps sind halt langsam.
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Das liegt aber an deren Programmierung und nich am OS.
-
schließe mich an,vieles liegt an den Apps oder Games selber,also an der Programmierung,kein Android kann WP8 zwecks Bedienung das Wasser reichen in de Disziplinen Flüssigkeit,Schnelligkeit,Öffnen der Programme,Übergänge etc.
Spiele viel mit den Androidhandys von Kollegen rum mit wat weiss ich vielen Kernen,RAM etc.aber nee kann mih mit diesen Schrotts nicht anfreunden,natürlich ist meine Meinung vielleicht subjektiv
jedem seins,was er eben mag 
aber mein System ist WP8 auf lange Sicht,bald kommt WP8.1 und neue Handys,und die Welt sieht schöner aus,die Tage gerettet,wird oft gesagt man verpasst vieles wenn man Android nicht hat,was sollen das sein ? habe 150 apps drauf von dem ich vieles nicht nutze und an die 100 Spiele,wovon ich vielleicht davon 10 permanent spiele (in letzter Zeit die FlapyBird clones,ist ja ein Sucht
)noch mehr Apps draufpacken,noch mehr Games,so what ?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wp läuft flüssig, ist aber elend langsam - ja was denn nun? Was ist denn langsam?Ganz einfach, bei WP laufen die Animationen und Übergangseffekte sehr flüssig und schön, die aber eigentlich nur den Zweck haben, den langsamen App Start zu kaschieren

Darum haben die Nutzer das "Gefühl" WP läuft schnell(er) und flüssig(er) als andere OS.
-
WP-Handys (alle ausprobiert)sind sowas von schnell und flüssig und Android lahmt an allen Ecken und Enden,gääähn,da guckt Android doof aus der Wäsche,a la wenn einer in Trabi einem Ferrari hinterherschaut wenn er vorbeirast.
-
ja nee ist klar

-
Zitat
Original geschrieben von solong
WP-Handys (alle ausprobiert)sind sowas von schnell und flüssig und Android lahmt an allen Ecken und Enden,gääähn,da guckt Android doof aus der Wäsche,a la wenn einer in Trabi einem Ferrari hinterherschaut wenn er vorbeirast.Übertreib´ doch nicht so maßlos. Wenn ich nur bunte Klötzchen verschieben muss, dann geht das natürlich schneller, als wenn ich *echte* Grafik aufbaue.
WP ist tatsächlich nur durch extreme Einschränkung schneller. Weitestgehender Verzicht auf echtes Multitasking sowie eine spartanische Oberfläche. Das ist beileibe keine Kunst.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Übertreib´ doch nicht so maßlos. Wenn ich nur bunte Klötzchen verschieben muss, dann geht das natürlich schneller, als wenn ich *echte* Grafik aufbaue.WP ist tatsächlich nur durch extreme Einschränkung schneller. Weitestgehender Verzicht auf echtes Multitasking sowie eine spartanische Oberfläche. Das ist beileibe keine Kunst.
Ne nee ist nicht übertrieben in meinen Augen lieber Merlin,kann sein das ich es subjektiv betrachte,aber hätte wenn und aber,system ist kastriert hin oder her,eingeschränkt ist mir egal,WP ist schneller und flüssiger
mag sein das du es anders sieht,ich respektiere das,aber für mich liegen dazwischen Welten,es ist ein Genuß WP zu bedienen,aber ein Graus AndroidhandysApropos spartanisch,dann soll Android weniger "überflüssiges" reinpacken,und deren User nicht rasend machen,meine Kollegen Freunde gibts viele die ihr Handy an die Wand schmeißen,und fragen mich : guck mal du hast doch bissl Ahnung von Handys,WARUM HAKT MEIN HANDY,oder is LAGGY ???
Ich : Android HAKT von GEBURT an,kannst du nichts dran ändern,oder auf Octamoctahexacore CPU warten und hoffen

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Übertreib´ doch nicht so maßlos.Genau.
Zum Thema Trabi vs Ferrari einfach mal ein paar (der Zahlreichen) Vergleichsvideos anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=m4LFVRYoBYo
http://www.youtube.com/watch?v=To-KcseRWmU
(und das sind jetzt extra Vergleiche von Geräten aus der gleichen Dekade).Einen großen (Geschwindigkeits-) Vorteil von WP kann ich da nicht wirklich erkennen...
Dafür bieten andere OS aber mehr Funktionen.Soll einfach jeder das OS wählen, mit dem er am besten zurecht kommt.
-
also ist WP doch schneller und flüssiger,tor ist tor,daneben ist daneben

bei den letzten Postings reden wir nicht über FUNKTIONEN sondern SCHNELL UND FLÜSSIG.
Es soll ja auch jeder mit seinem Handy glücklich werden,ich schreib ja nur das WP8 Android abhängt um Längen,in diesen Disziplinen,ob kastriert,ob mit Einschränkungen ist mir schnurzpiepegal

und zwecks Funktionen liegen auch nicht mehr Welten dazwischen,weiss gar nicht was ihr alles anstellt mit den Handys,mit WP8 klappt auch alles zeitgemäßes reibunglsos,und mit WP8.1 kommt nochn gewaltiger Nachschub :p
keep cool.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!