Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also den letzten Zahlen nach zeigt die Kurve deutlich nach oben.

http://www.heise.de/newsticker…ft-etabliert-2553122.html

Na immerhin hast du mal eine Zahl gefunden die dir zusagt. :p Wenig +20% ist immer noch wenig.

Interessant, wieviel Interpretation einer Momentaufnahme auf einmal angemessen erscheint, wenn's die eigene ist ;) Umso mehr, wenn's derart hahnebuechend ist. Dabei kennst du dich doch mit Statistik aus, wie du nicht muede wirst zu betonen.

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Vorsicht, sonst weckst du wieder die Zahlenhüter und die kommen dann mit IHREN Zahlen und verdrehen alles... Die Diskussion geht los und nimmt dann keine Ende ;)

q.e.d.

harlekyn: Nimm es mir nicht übel, aber deine Antwort ist so dermaßen plump und am Thema vorbei, dass es wahrlich nicht wert ist, inhaltlich darauf einzugehen. Nur so viel: Hättest du meine Beiträge zu dem Thema gelesen und verstanden, dann hättest du dir diese unfreiwillige Demonstration gekränkter Eitelkeit ersparen können.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nimm es mir nicht übel, aber deine Antwort ist so dermaßen plump und am Thema vorbei, dass es wahrlich nicht wert ist, inhaltlich darauf einzugehen. Nur so viel: Hättest du meine Beiträge zu dem Thema gelesen und verstanden, dann hättest du dir diese unfreiwillige Demonstration gekränkter Eitelkeit ersparen können.

Keine Sorge, ich lasse euch hier in eurem Hallraum auch schon wieder alleine :p

• Eben typisch Statistik. Die kann man sich hinbiegen wie es einem gerade gefällt. :)
    Also weitermachen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hallo, nur mal eine Kurze Frage:
    In den Einstellungen ist es unter Blick möglich einen Hintergrund, ein Hintergrundbild einzuschalten.
    Ich hab das auch mal gemacht, nur finde ich die Einstellung nicht mehr wo man die Bilder festlegen kann. Es gibt ja diverse Apps mit denen man ähnlich machen kann, aber mit der Blick-Einstellungen sollte das doch aus gehen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Blick -->Inhalt--->Sperrbildschirm-Einstellungen--->Hintergrund (hier "Foto" auswählen) darunter dann "Foto ändern". Es öffnet sich dann die Albenseite mit Hintergründe, eigene Aufnahmen etc.

• Ah, danke dir.
    Gut das zählt auch zu den Dingen die mit Win10 besser gelost werden sollten. :)

• Windows Phone App Store Problem

Ich hab ein kleines Problem.
    Ich hab mir heute eine App gekauft, die ich wegen ihrer Größe nur über WLAN herunterladen und installierten kann. Die WLAN Verbindung steht auch, nur startet der Download einfach nicht.
    Mit dem Tablet konnte ich die Alp separat lade und aufs Handy überspielen, nur nicht installieren. Ich habe keine Apps auf meiner SD-Karte. Wird mir als Fehlermeldung angezeigt.
    Logisch ich hab ja gar keinen SD-Karten-Schacht aber der interne Speicher ist doch groß genug.?
    Hat jemand eine Idee wie und was Mann noch machen könnte?

• Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du die App über den Store laden willst? Die gibt Aufschluss über die Ursache.

Manchmal klemmt da irgendwas und der Store ist nicht erreichbar, usw. Dann hängt der Download. Ich würde es einfach später nochmal versuchen.

• Praktisch keine. Heute kamen dann noch 3 Updates. Die wurden alle tadellos installiert und dabei der App vorgezogen.
    Die App selbst konnte ich separat mit dem Tablet online herunterladen, nur dann nicht aus dem internen Speicher heraus installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!