Wie immer sind diese Quartals-Verkaufsanteile mit Vorsicht zu genießen, aber dennoch ist Bewegung im Markt.
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Die Facebook-Integration ist tot, und zwar nicht nur voruebergehend: http://www.theverge.com/2015/6…integration-not-supported
-
es gibt ja Leute (wie mich) die so etwas als eine gute Nachricht eher begrüßen.
lg mayba -
Das gleiche habe ich auch gedacht. :p
Trotzdem wurde mich interessieren, wie es dazu gekommen ist. Technische Ursachen schliesse ich aus. Rechtlicher Aspekt? Strategisch? Immerhin ist Facebook out.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
es gibt ja Leute (wie mich) die so etwas als eine gute Nachricht eher begrüßen.
lg maybaAhja. Warum?
Ist doch niemand dazu gezwungen worden, die Facebook-Integration zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Das gleiche habe ich auch gedacht. :pTrotzdem wurde mich interessieren, wie es dazu gekommen ist. Technische Ursachen schliesse ich aus. Rechtlicher Aspekt? Strategisch? Immerhin ist Facebook out.
Laut Microsoft liegen die Gründe in einer Änderung in der Facebook-API.
-
Wenn auch die API ändert, kann das MS nachziehen und den entsprechenden Code anfassen. Wenn man denn möchte. Andere konnten das auch.
-
Ich kann von außen nicht beurteilen, welche Änderungen letztlich dazu geführt haben und ob sich das so einfach nachziehen lässt.
Für mich sieht das so aus, als würde MS dort Funktionen nutzen, die von Facebook nicht länger unterstützt werden. Es wundert mich aber auch ein wenig, dass es keine Möglichkeit geben soll, dieselbe Funktionalität über die aktuelle API herzustellen.
-
Wundert mich auch. Grade die chatfunktion war nice und flüssig. Die App ist nicht so toll.
Was auch tierisch nervt ist das Hochladen von Bildern zu Facebook. Dazu muss die App offenbleiben, sonst wird der Upload angehalten. Bei schlechter Verbindung meganervend. -
Jau, auch gelesen, und ich finds mehr als Schlecht..die Integration in den Kontakte HUB war sehr Nice, wenn das jetze abgeschaltet wird..nunja, läuft scheinbar bei MS..
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Jau, auch gelesen, und ich finds mehr als Schlecht..die Integration in den Kontakte HUB war sehr Nice, wenn das jetze abgeschaltet wird..nunja, läuft scheinbar bei MS..ich denke eher dass das ganze von Facebook ausging. Facebook will ja mit Werbung Geld verdienen, in Kontakte HUB wurden aber Facebook-Dienste eingebunden ohne die Facebook-Werbung zu zeigen also wird Facebook das ganze unterbunden haben und besteht darauf dass man ihre eigenen Apps nutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!