Klick mal auf deinen Link und ließ die überschrift.
Es geht darin um den selben Stuss von Eldar Murtazin wie vor einer Seite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klick mal auf deinen Link und ließ die überschrift.
Es geht darin um den selben Stuss von Eldar Murtazin wie vor einer Seite.
Mich beschleicht das Gefühl, als ob wir eine solche Geschichte (der Übernahme) schon mal in unseren Landen hatten. Da hat sich doch auch irgendjemand in "Quelle" alias Schickedanz reingesetzt und den Karren und den Bauern gleich richtig in den Dreck gezogen. :mad:
Mal schaun, aber wenn Panik ausbricht, warum auch immer, dann handeln (finnische) Vorstände auch nicht immer rational.
Wenn Microsoft das wirklich tun sollte ist es der Anfang vom Ende in meinen Augen, "Kleinweich" ist numal nicht der Äppel Konzern und bei Ihrem Stand im Markt würden sicherlich ne Menge Leute nie ein Handy von MS kaufen dann noch eher von Nokia, Samsung oder LG wie bisher was Ihnen eigene Hardware gebracht hat sieht man ja an abschreckenden Beispielen wie Zune oder Kin
:p
das mit Nokia ist jetzt schon ein Risiko für beide wird Nokia bevorzugt behandelt von MS in Sachen Restriktionen usw. werden sicher die anderen Hersteller Winphone nicht gerade mit Jubel supporten wobei fast alle Bekannten die ich kenne die ein Nokia kaufen dieses eigentlich nur noch kaufen wegen der gewohnten Symbianoberfläche und für Windows oder so haben die kein Faible fällt Symbian weg sagen die meisten würden Sie sich auch zb. neu zu Android oder Apple orientieren
Die einzige Voraussetzung, die für mich absolut zwingend ist, ist ein direkter Datenaustausch zwischen Handy und Windows-PC; ob per WLAN, BT oder Datenkabel spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Hat sich diesbezüglich was getan? Wäre schön für mich, wenn mein "Knock-Out"-Kriterium wegfliele ...
Frankie
Oh Frankie, Dein ko-Kriterium ist aber mal so ganz und gar nicht MS-cloud-like.. ![]()
Kann leider nix dazu sagen, weil mir das cloud-Prinzip sehr gut gefällt und ich froh bin, nicht mehr an einen spazifischen PC "gebunden" zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hat sich diesbezüglich was getan? Wäre schön für mich, wenn mein "Knock-Out"-Kriterium wegfliele ...
Dann solltest du einfach dran arbeiten, deine Daten in die Cloud zu verlagern. Und schon ist dein "Knock-out Kriterium" keins mehr. ![]()
Nein, und in absehbarer Zeit wird sich da auch nichts mehr tun. Für das Mango Update im Herbst wurde bisher nichts in dieser Richtung bekannt, am 24. Mai sollen die endgültigen Specs kommen, aber ich würde nicht darauf hoffen. Ich habe Windows Phone jetzt seit guten 6 Monaten im Einsatz gegen einen Exchange und Google Server laufen, funktioniert einwandfrei. Aber ich verstehe auch jeden, der da ein ungutes Gefühl hat und die Daten lieber selbst in der Hand halten möchte.
Kurzer Einwurf, da gerade herausgefunden. Sehr schade: Drahtlose Aktualisierung über Zune funktioniert nur mit echtem WiFi, über Bluetooth habe ich es nicht hinbekommen und wie ich soeben herausgefunden habe kann sich Windows Phone 7 leider nicht gegen die unter Windows 7 einfach einzurichtenden Ad-Hoc-Netzwerke verbinden. Sehr schade wenn man kein echtes WiFi (also einen normalen Accesspoint/Router) sein eigen nennt. Ich hoffe zumindest die Ad-Hoc-Geschichte funktioniert unter Mango dann - und etwas mehr Bluetooth Profile wären auch ganz nett :cool:
2-3 Einwürfe von mir. Wir schreiben das Jahr 2011 - wir sind Heavy TT-User. Wer ist Gottes-Namen "synct" heute bitte seine Daten noch per Kabel. Das mag um die Jahrtausendwende "in" gewesen zu sein. Aber heute wird doch alles outgesourced. Egal ob ich jetzt mit dem Androiden, dem Ei-Fon oder dem WP7 Device aus dem Haus gehe (p.s. das ist schlimmer als der Taschen-Tick meiner Frau) habe immer die selben Daten parat.
Und einen Access-Point wird wohl jeder irgendwo zu Hause verbaut haben. Wozu sollte ich bitte per Bluetooth "syncen" ?
Ich bin vom Omnia7 mehr als angetan und es ist inzw. das "Main-Device" geworden. Ohne das gehe ich nämlich nie aus dem Haus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!