Windows phone - top oder flop?

  • Zitat

    Original geschrieben von MoNchHiChii
    sorry, verstehe die aussage dennoch nicht.

    Hersteller könnten versucht sein genau dabei etwas neues vorzustellen, weil das dann im besonderen Fokus der Öffentlichkeit ist. Und genau das tun ja auch die Hardwarehersteller, die ja auch zum mitunter selbst WP7 Phones herstellen, eben mit neuen Android Phones. Und wenn da gar kein WP7 Phone dabei ist, muss dass zwar nicht zwingend etwas heißen, aber man könnte sich dazu Gedanken machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vo.IP
    Hersteller könnten versucht sein genau dabei etwas neues vorzustellen, weil das dann im besonderen Fokus der Öffentlichkeit ist. Und genau das tun ja auch die Hardwarehersteller, die ja auch zum mitunter selbst WP7 Phones herstellen, eben mit neuen Android Phones. Und wenn da gar kein WP7 Phone dabei ist, muss dass zwar nicht zwingend etwas heißen, aber man könnte sich dazu Gedanken machen.


    diesen gedankengang könnte ich verstehen, wenn nicht vor kurzem erst die ganzen winphones vorgstellt wurden. es wäre doch sehr unKluK wenn man neue geräte anbietet nach so kurzer zeit und damit seine "alten" jetzt schon den wind aus den segeln nimmt. bin ich zumindest der meinung.


    man könnte das ja dann auch als nachteil bei dem iphone sehen oder ähnlichen, aber da wissen wir das apple jedes jahr zur gleichen zeit sein iphone vorstellt. beim palm ist es seit dem pre der gleiche fall. nokia hat dieses auch vor kurzem getan usw usw.


    aber naja, ich entscheide über meine einkäufe eh nicht, wer am beliebtesten ist oder die presse kriegt. ich entscheide nach geschmack und gefallen sowie nutzen für mich.

  • Außerdemi st für die hersteller sicher besser, auf hauseigenen Messen ebenso Geräte vorzustellen, anstatt in der Masse der Geräte und Vorstellungen auf den großen Messen zu präsentieren.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Ach ja, eine Frage habe ich noch: Wer zum Himmel gibt für sowas mehr als 500€ aus??? Warum ist der Schei* so teuer und die Android-Handys besser und billiger??


    Zitat

    ? Das ist alles? Jetzt sage man mir nicht, ein HTC Desire HD wäre langsam.


    Selbst auf einem Desire HD ist Android nicht flüssig. Gibt immer wieder Frame Aussetzer und Hänger.


    Ferner find ich die Android UI etwas altbacken. Uns selbst wenn man viel bastelt um zumindest den Homescreen einigermassen hinzubekommen, sehen die Apps damit noch nicht besser aus.


    Dann hatte ich mit Android jede Menge Ärger mit unserem Firmen Exchange Server, vermutlich unterstützt Android nur eine Untermenge der benötigten Policies. Mit dem Iphone keine Problem, mit WP7 auch nicht.


    Abgleich mit dem Firmen Sharepoint Server hat mit Android auch nicht funktioniert. Möglicherweise gibts dafür aber ne 3rd Party App. Mit WP7 tadellos.


    Ich könnte noch so weitermachen, zum Beispiel kann man die bei Android nicht vorhandene Xbox Live Integration nennen...


    Mit den oben genannten Einschränkungen ist es für mich sogar so, dass ein Android Gerät weniger Funktionalität bietet. Warum soll ich also nicht zu einem WP7 greifen, auch wenn es was teurer ist, meinen Ansprüchen aber im Wesentlichen genügt?


    Du wirst verstehen, dass mit dem "besser und billiger" ist Ansichtssache.


    Gruß

  • Stimmt aber.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Stimmt aber.


    wenn du der meinung von lg bist, weiß man diese zu deuten. da lg ahnung haben muß, so erfolgreich wie sie sind im handymarkt ;) *kleinerseitenhieb*

  • Nein, aber die Leute wollen Apps, keine einfache Bedienung, die WP7 definitv hat.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Achso, die wollen also 100000 schwachsinnige apps?
    sinnvolle apps hat ms genau wie andere, natürlich ein paar weniger... aber so viele gibts nicht.


    vor allem sehe ich diese aussage als schwachsinnig an, der große erfolg vom iphone ist und bleibt die einfachheit. der mensch-computer-interaktion gedanke. die apps sind ein bei geschmack und lässt sich einfacher vermarkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!