ZitatOriginal geschrieben von remare
Falsch, das ist nicht die Schuld von Microsoft, sondern die von Samsung.
Das Problem bei Windows Phone ist das gleiche wie bei Android: Es gibt zu viele Parteien, die den Daumen heben muessen, bis ein Update den User erreicht. Microsoft/Google, der Hardwarehersteller und ggf. dann auch nochmal der Provider.
Bei Apple gibt's das alles aus einer Hand, dementsprechend einfach ist der Releaseprozess und die Endanwender erhalten die Updates innerhalb der kuerzest moeglichen Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Will heißen: Das Gerät läuft im Normalzustand ohne jegliche Vebindung zum Internet. Eine Internet-Verbindung wird nur in den seltenen Fällen aufgebaut, in denen ich selbst ein diesbezügliches Anliegen habe (Fahrplanauskunft etc.).
Gewoehn' dich schonmal an den Gedanken, deine Definition von "Normalzustand" anpassen zu muessen.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Ich spiele jetzt nicht auf Leistung an, da WP7 ja nicht Android ist und auch so schon flüssig läuft und daher kein Mhz/Ghz-Rennen gebraucht wird, sondern auf Akkulaufzeit.
Mehr Leistung schadet nie. Aber ich hatte den Eindruck, dass die WP7-Hardware relativ leistungsfaehig ist und (aufgrund der strikten Vorgaben von MS) dies auch bei allen Herstellern gleich ist. Die naechste Generation wird sicher mit Dual-Core CPUs daherkommen. Preis-/Leistung ist bei den WP7-Geraeten derzeit wirklich attraktiv, was aber nicht zuletzt daran liegen duerfte, dass die Geraete wie Blei in den Regalen liegen und man sie daher geradezu verramschen muss.