Windows phone - top oder flop?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest die Einschraenkungen von WP nicht auf die anderen Systeme projezieren. Die sind da u.U. schon ein paar Schritte weiter.


    Unter iOS werden z.B. die Geo-Informationen sowie Datum/Uhrzeit genutzt, um komfortable Suchen zu ermoeglichen ("In der Naehe", "September Venedig", "Holland 2013", etc.).


    Ah, kleines Missverständnis. Ich meinte nicht nur die App auf Windows Phone sondern auch auf Windows 8.1.
    Bei anderen OS gibts da schon länger mehr Möglichkeiten und Apps.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Den Ruhemodus kann man auch ins Infocenter legen.


    Was mich allerdings ärgert: Ich kann auf dem 1020 nur vier dieser Schnellzugriffe definieren. Ich will mehr!!! ;)


    Ja, wenn sie schon neue Flächen schaffen, sollten sie auch die Möglichkeiten schaffen, diese optimal zu platzieren. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • nach dem ganzen Updatemarathon von gestern hab ich jetzt bemerkt das plötzlich die Standard MS Wetterapp nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird obwohl sowohl bei den Blick/Sperrbildeinstellungen als bei der App nichts verändert wurde :mad:


    Kann das jemand bestätigen?




    EDIT: hat sich erledigt.

  • ......mal etwas anderes.....obwohl ich die App. Dev. Prev u. WP 8.1(Nokia 730 Dual Sim) installiert ist...lässt sich nur Cortana Memo..
    herunterladen.....was läuft falsch? any ideas?

  • Also ich hab ja auch die Preview, doch da mein Lumia ein Grauimport aus Österreich ist dauert es manchmal noch ein paar Tage länger. Manchmal kommen Updates hier aber auch früher. Aktuell warte ich noch und bin sehr gespannt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!