Arcor-Mail nervt ständig mit Füllstand !

  • **
    Hallo,


    seit Jahren habe ich ein Email-Postfach bei Arcor, seitdem der Laden nun zu Vodafone gehört, erhalte ich jede Woche die Warnmeldung " Sie haben 75 % Füllstand erreicht ! ", was völliger Blödsinn ist.
    Es könnte nur sein, dass der Speicher deutlich vermindert wurde.


    Vielleicht weiß jemand, was da los ist, Danke


    Grüße

  • Das wirst du doch online sehen, wie viel Speicher du insgesamt zur Verfügung hast und wie viel du genutzt hast. Was sollen wir da aus der Ferne groß zu sagen? Vergiss natürlich nicht auch die Ordner "gesendete" bzw. "gelöschte Objekte", falls es sowas gibt.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • ++
    das ist mir schon klar, in den Ordnern liegen höchstens ein paar MB, aber weshalb kommt dann diese Anzeige :confused: ?


    Vielleicht gibt`s hier weitere Leute mit Arcor Postfach ?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von sense
    weshalb kommt dann diese Anzeige :confused: ?


    Weil dein Speicher halt zu 75% belegt ist. Zwei Gründe sind möglich:
    1. Du hast weniger Speicher als du denkst => kannst ja nachschauen!
    2. Du hast mehr belegt als du denkst => alle Ordner nachprüfen!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Weil dein Speicher halt zu 75% belegt ist. Zwei Gründe sind möglich:
    1. Du hast weniger Speicher als du denkst => kannst ja nachschauen!
    2. Du hast mehr belegt als du denkst => alle Ordner nachprüfen!


    @TE: Hast du mal gecheckt, was denn nun bei dir der Fall ist?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Also ich habe bei Arcor 500MB, das wird auch direkt auf der Startseite nach dem Einloggen angezeigt, auch wieviel davon belegt ist.
    Inwiefern es da Unterschiede gibt, weiß ich nicht.
    Der Papierkorb wird bei mir grundsätzlich nie automatisch geleert, obwohl da was von 30 Tagen stand, meine ich.
    Beim Aufräumen letztens fand ich über 140 Seiten im Papierkorb, mehrere Jahre alte Mails. Möglich wäre es also schon, dass man die 500MB irgendwann voll kriegt, aber das sollte sich feststellen lassen.
    Wenn da 0B von 500MB belegt steht und du die Meldung kriegst, kann ich das auch nicht erklären. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!