Auf den Internetseiten von o2 kann man ja seinen Vertrag online bearbeiteten. Immer wenn ich mich einlogge kann ich auf das Feld "Mein Vertrag" klicken. Es öffnet sich ein zweites Fenster ("Vertragsmanager") das zwar angezeigt wird, aber bei dem man nicht nach unten scrollen kann, wodurch man nicht alle Funktionen zur AUswahl hat und nicht zur Bestätigungsfeld gelangt.
Woran könnte das liegen? Bei o2 (Hab schon ne mail hingeschickt) oder bei mir (Hab IE 6)? Habt Ihr evtl. dasselbe Problem?
Probleme mit www.o2online.de
-
-
-
Hallo ganymed,
stand letzte Woche genau vor dem gleichen Problem! Ich wollte meine Homezone ändern, und als sich das Fenster dazu öffnete, fluchte ich erstmal laut, da ich dachte, ich kann nicht nach unten scrollen.
Habs aber dann doch geschafft, ist zwar umständlich aber hat geklappt! Das Fenster mit deinen Daten öffnet sich, du klickst eine bestimmte Stelle im Explorer mit deiner Maus an und ziehst diese nach unten. Somit kannst du in dem Fenster wenigstens scrollen! Zwar keine überragende Lösung, aber so konnte ich wenigstens meine Homezone verlegen.
Ich benutze den IE 6 mit SP1!
Mfg Hannes
-
Tipp
Oder man macht es so: Auf der Startseite loggt man sich noch nicht ein, stattdessen geht man unter Kunden auf das Auswahlmenü und klickt Mein Vertrag an. Dann kommt ne neue Seite "Mein Vertrag" und DANN ERST LOGGT MAN SICH EIN!! Danach öffnet sich der Vertragsbereich von alleine und dann kann man auch normal wie immer scrollen!! :top:
-
Heute Morgen war http://www.o2online.de überhaupt nicht erreichbar für einige Zeit
Ob o2 da Fehler korrigiert hat oder ein Update durchgeführt hat? -
Danke für die Tipps. Aber besser wäre es natürlich, wenn man von Haus aus scrollen könnte. Vielleicht kriegt o2 das hin...
Hab außderdem noch ne Möglichkeit gefunden:
Rechte Mausklick, Link öffnen in neuem Fenster
Dann geht´s auch mit scrollen -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Danke für die Tipps. Aber besser wäre es natürlich, wenn man von Haus aus scrollen könnte. Vielleicht kriegt o2 das hin...Hab außderdem noch ne Möglichkeit gefunden:
Rechte Mausklick, Link öffnen in neuem Fenster
Dann geht´s auch mit scrollenFunktioniert bei mir nicht. Bekomme dann immer die Meldung "Server nicht gefunden".
-
Scrollen ohne Scrolleiste - ein kleines HowTo:

Es gibt 3 (mit Mausrad 4) Möglichkeiten um auf einer Seite nach unten zu scrollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Scrollen ohne Scrolleiste - ein kleines HowTo:
Es gibt 3 (mit Mausrad 4) Möglichkeiten um auf einer Seite nach unten zu scrollen.
Wenn aber das Fenster als nicht scrollbar(also nicht scrollingfähig) definiert wurde, dann kommst du damit auch nicht weiter. Evtl hilft aber "rechte Maustaste" auf Link->"Ziel in neuem Fenster öffnen" -
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Wenn aber das Fenster als nicht scrollbar(also nicht scrollingfähig) definiert wurde, dann kommst du damit auch nicht weiter. Evtl hilft aber "rechte Maustaste" auf Link->"Ziel in neuem Fenster öffnen"Eben nochmal überprüft: Geht zwar alles mit Opera, aber mit Mozilla funktionieren die Cursortasten und das Mausrad nicht. Mit Konqueror funktionieren keine der Methoden.
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Funktioniert bei mir nicht. Bekomme dann immer die Meldung "Server nicht gefunden".Versuch´s mal in der oberen blauen Leiste mit den Buttons.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!