Dolce Gusto Kapseln woher beziehen? Lokal

• Dolce Gusto Kapseln "Latte Vanilla" 3,50 € in Berlin - Steglitz

Hey,

Latte Vanilla kostet derzeit bei MediaMarkt Berlin-Steglitz (im Schloß) nur 3,50 €.

Gilt evtl. auch bundesweit?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    Bei Amazon gibt's zur Zeit die Aktion 3x3 Packungen Dolce Gusto bestellen und 1x3 Packungen Ice Tea umsonst dazu (die REFs im Link sind von amazon selber gesetzt)
    http://www.amazon.de/gp/featur…738747&pf_rd_i=B00361DC46

Wobei der Basispreis für die Packungen bei Amazon aber auch bei sehr teuren 4,67 Euro pro Packung z.B. bei dem Kaffee liegt. Da zahlt man schon im Laden mehr als 1 Euro weniger pro Packung, das relativiert natürlich wieder den Gewinn bei der Aktion.

• Naja, aber der durchschnittliche Ladenpreis dürfte mittlerweile auch bei 4 Euro, wenn nicht sogar höher, liegen. Zudem hat dann der eine oder andere Laden so manch eine Sorte auch nicht. Und selbst wenn der ein Angebot hat, muss man ja auch erstmal zu dem Laden hinkommen ;)

Wenn man hier jetzt drei Pakete für je 13,99€ nimmt zahlt man am Ende 3,50€ pro Packung, was in meinen Augen schon kein schlechter Preis ist. Vorausgesetzt man möchte den Ice Tea überhaupt :D

ps: sorry ist natürlich kein lokaler, günstiger Bezug ;)

• Ich weis nicht ob jemand darauf geachtet hat,
    aber diese Woche gibt es bei Real 10% auf Dolce Gusto Kapseln.

• Zitat

Original geschrieben von kopiman
    Ich weis nicht ob jemand darauf geachtet hat,
    aber diese Woche gibt es bei Real 10% auf Dolce Gusto Kapseln.

Selbst mit den 10% ist real da aber, wie eigentlich bei fast ihrem kompletten Sortiment, immer noch viel zu teuer :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!