Dolce Gusto Kapseln woher beziehen? Lokal

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Ich meinte den Prodomo, den habe ich weiterverschenkt. Die Tasse zum probieren habe ich nicht leer gekriegt. Der Prodomo ist vergleichbar mit den original Senseo Pads. Furchtbar dünn und eine riesen Enttäuschung.

Die Kapsel ist ja nur für 140ml gedacht, dann ist er auch völlig okay. Aber ich würde natürlich auch den Crema Grande vorziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Aktuell kommen aber bei der Aktion noch die 304g Schachteln :)

Ich weiß... ;)

Auf meine sehr ausführliche Mail an den Kundensupport bezüglich der Rezepturänderung der Nesquik-Kapseln habe ich übrigens bis heute keine Antwort bekommen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Aktuell kommen aber bei der Aktion noch die 304g Schachteln :)

Ich habe jeweils eine Packung bekommen, die 304g sind also bald alle. Habe mich erst gewundert, wieseo in einer Packung die Kapseln heller sind...

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich weiß... ;)

Auf meine sehr ausführliche Mail an den Kundensupport bezüglich der Rezepturänderung der Nesquik-Kapseln habe ich übrigens bis heute keine Antwort bekommen... :flop:

Das geht Nestlé einfach am Popo vorbei, es trinken schon noch genug Leute ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wenn Du bunkern willst kann man den aktuellen 10 Euro Promarkt Gutschein (für eine Newsletter Anmeldung) benutzen. Spart man bei Bestellung von 8 Packungen (um den Mindestbestellwert zu erreichen) aber nur 5 Euro, wenn man von einem regulären Packungspreis von 3,65 Euro ausgeht was die Dinger hier bei uns in den günstigsten Läden kosten.

• Hmmm schade bei Pro Markt gibts die Latte Vanilla nicht :-(

3,65 Euro ist ja schon ein guter Preis. In Berlin biste überall mit 4,40 Euro im Schnitt dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!