Gute Partner Tarife

  • Okay ich sag ja den einen tarif gibt es offizell nicht mehr, höchstens Betsandkunden haben das bekommen. wenn ich mir jetzt neu eine Callya Open End karte kaufen will finde ich auch welche mit diesem Angebot: 1 SMS für 0,29 Cent zahlen den rest des Kalendertages 99 SMS frei...danach dann pro SMS 19 Cent! Das ganze würde mich dann jeden Monat (Ausser ich benutze die karte nicht) 2,49 € kosten. Dazu aber noch für jeden tag 0,29 Cent für die 1. SMS...also grob gesagt wir Simsen an 20 Tagen im Monat sind das nochmal 5,80 dazu...da fängt die Rechnerei an, hehe.


    Aber soweit richtig, wenn es denn Vodafone werden soll, weil sie es ja schon hat, wäre dieser Tarif über Ebay und co noch zu haben und auch der beste von Vodafone?!


    Puh, wieviele SMS pro Monat? Es gibt Tage da sind es bis zu 15 SMS und andere da sind es nur 5...Also schwer zu sagen!


    Wie gesagt müßte man mal grob rechnen bei unserem momentanen SMS Verhalten was da für Zahlen am Ende des Monhats rauskommen...dann kann man sehen wos billiger wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von tinkawolf
    Wie gesagt müßte man mal grob rechnen bei unserem momentanen SMS Verhalten was da für Zahlen am Ende des Monhats rauskommen...dann kann man sehen wos billiger wäre.

    Na dann fang' mal damit an.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Ist aber nur Pseudo-Prepaid.
    Zudem hatten hier schon mehrere user über Probleme mit der Konfiguration des Internetzugangs berichtet.


    Pseudo-Prepaid oder nicht interessiert doch kaum noch. Prepaid wird auch oft genutzt, weil die Leute keine Lust auf Vertragsbindung haben und es einfach günstiger ist...


    Und ich wundere mich eben, dass jeder Horst mit nem Smartphone in der Tasche rumrennt, aber noch SMS schreibt wie vor 15 Jahren

  • http://www.lokalistenfon.de - 2 cent je SMS untereinander


    ansonsten schau das paket von edeka mobil an

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • oder schau dir aldi talk 3 cent die sms untereinander oder als flat 4 euro mit sms und untereinander telefonieren internet gibt es für 8 euro
    finde alditalk für paare am besten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!