Social Media-Team? Meinst Du damit über Facebook mit o2 Kontakt aufnehmen?
Von o2 Blue 100 auf o2o?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Kurze Frage: Die betreffende Person hat vergessen, innerhalb der 3 Monate zu kündigen. Wird jetzt in einen Tarif ohne Laufzeit verlängert, kann dieser in einem Monat gekündigt werden, oder?Oder. Der Vertrag verlängert sich um weitere 12 Monate (passive Verlängerung).
Gruß Marco
-
Bin 3 Tage vor VVL des Blue 100 und möchte in den O20. Hotline lehnt ab. Auch die VVL Abteilung.
Habe mal über facebook angefragt und werde berichten. -
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Bin 3 Tage vor VVL des Blue 100 und möchte in den O20. Hotline lehnt ab. Auch die VVL Abteilung.
Habe mal über facebook angefragt und werde berichten.
Hast Du den Vertrag schon gekündigt? :confused: Erst dann zeigt sich o2 kooperativ. -
Ja, Vertrag Blue 100 ist gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Social Media-Team? Meinst Du damit über Facebook mit o2 Kontakt aufnehmen?Ja. Ich habs über Twitter gemacht. Ging recht problemlos.
-
Über Facebik hats geklappt.
War gekündigt. Laufzeit noch 3 Monate. -
Kannst du vielleicht berichten, wie lange die Antwort über Facebook gedauert hat und ob sie deinen Tarif sofort umgestellt haben, oder ob er erst nach den restlichen 3 Monaten auf den o2o umgestellt worden ist?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Kannst du vielleicht berichten, wie lange die Antwort über Facebook gedauert hat und ob sie deinen Tarif sofort umgestellt haben, oder ob er erst nach den restlichen 3 Monaten auf den o2o umgestellt worden ist?Viele Grüße
Wurde zum nächsten Werktag umgestellt.
Gemeldet haben sie sich innerhalb von 6 Stunden nach Post von mir. -
Das ist so eine Idiotie, dass soetwas über die Hotline nicht funktioniert, aber über Twitter und Facebook schon. Dann kann man sicht echt nur :kopfklatsch:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!