Xelibri-Mobiles: Wer hat schon eines, oder wer kennt jemanden der eins hat?

  • Hallo Leute,


    heute morgen habe ich in der Bild (ja ich weiss....bitte keine kommentare dazu ;)) ein Foto von Lauterbach Junior geshen und? was seh ich da um seinen hals?


    Ein Xelibri 3 !



    Nun meine Frage:


    Habt ihr die Dinger schon mal bei jemandem gesehen (Person, es zählt alles ausser Cebit ;))?


    Habt ihr schon Boutiquen (schreibt man das so? :confused: ) gesehen die die Mobile verkaufen?


    oder


    Hat vielleicht sogar schon jemand hier aus dem Forum ein Xelibri?


    So das wären alle Fragend ie mich momentan brennend interessieren würden.


    Gruß


    Chris


    PS: Freue mich auf antworten von euch :)

  • Die x-Phones sind erst ab April (glaube Mitte) im Handel.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • hmm.. dann haben promis wohl früher zugang! hat wer nen scanner und kann das foto mal einscannen: Bild vom Freitag 28.03.03 hinten auf der klatschseite!

  • ist übrigens das Xelibri 1.
    Aber ob man ohne genehmigung der Bild einfach ein Foto abscannen kann.
    Wenn nicht könnte ich das machen.
    Ich hatte mich auch gewundert als ich Das Teil gesehen habe.
    Kam dann erstmal is grübeln ob ich vielleicht den Releasetermin falsch im Kopf hatte.
    Aber offiziell erst April.
    Muss aber sagen so übel sieht das gar nicht aus.
    Obwohl ich mir bis vor kurzem dachte sowas kommt niemals ins Haus :rolleyes:

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • argh stimmt das X-3 war das ohne tasten oder?


    und wennman eienn foto-auschnitt mit quellenangabe postet? machen die tv-sender ja auch!

  • Hallo,


    also ganz zufällig liegt das X1 dort nicht. ;)
    Ist doch gut in Szene gesetzt.


    Ich gehe mal davon aus das im P1 ein Promoter von Xelebri (Siemens) unterwegs ist, und die PCD in entsprechenden Kreisen etablieren möchte, um so eine Art Prestige zu erzeugen.


    "Oh der hat ein Xelibri, das WILL ich auch haben"


    Dürfte eine reine PR Aktion sein.



    Siemensanier

  • Habe mich geopfert und das Bild mal abgescannt und hochgeladen.


    Quelle des bildes ist die heutige BildZeitung
    http://www.bild.de


    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Was trägt die mittlere eigentlich am Arm? Sieht auch nach Handy aus? :confused: :)
    Aber das Telli liegt da nicht zufällig, wenn ich mich so hinschmeiß mit etwas um den Hals hängt es meist relativ links/rechts und nicht so mittig ;)
    Schleichwerbung! :eek: :D ;)
    CU
    Pumi :)

  • bei der linken siehts aus als wenn das mini-xelibri (das ist glaub ich wirklich nr 3) falsch herum auf ihrem schoß liegt. die in der mitte hat wohl ein 2er.


    xelibri und siemens haben damit schon ihr ziel hier erreicht: sie haben für aufsehen gesorgt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!