Xelibri-Mobiles: Wer hat schon eines, oder wer kennt jemanden der eins hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    ...
    Schleichwerbung! :eek: :D ;)
    CU
    Pumi :)



    Was heißt hier Schleichwerbung, eher geschicktes product placement.


    Schaut mal links neben den Schriftzug "schon a"
    da dürfte Xelibri spiegelverkehrt stehen.


    Scheint also wirklich eine offizielle PR im P1 gewesen zu sein.


    Siemensanier

  • Also ich hab das ganze internet durchsucht wo man so´n ding kaufen könnte, abba nix g´funden.......xelebri schmeißt die wohl erstmal vor die Promis bevor wir "otto-normal-verbraucher" eins in die hand kriegen.


    Cu system

    Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

  • Zitat

    Original geschrieben von SystemX
    Also ich hab das ganze internet durchsucht wo man so´n ding kaufen könnte, abba nix g´funden.......xelebri schmeißt die wohl erstmal vor die Promis bevor wir "otto-normal-verbraucher" eins in die hand kriegen.


    Cu system


    Ja logo ;)


    Vorbestellen kannst du sie aber schon auf der Xelibri-Seite.


    -SF³

  • ähm, was soll dass denn genau sein!?


    So a la Vertu ?


    Keine Funktionen, aber kann nix;) Nichts für UNS...


    Habe irgendwann mal was gelesen von wegen, die sollen in die kleidung integriert werden`...


    donke..


    christian

  • Nein das hast Du falsch verstanden - es sind Modehandys - es soll erstmal zu jeder neuen Modezeit (Sommer, Herbst...) eine kleine Reihe an billig Handys auf den Markt kommen. Die sollen so um die 100€ kosten und dann halt zur Kleidung passen - es sind Modehandys... Bin mal gespannt wie das experiment verläuft.

  • Ich glaub das war die XELIBRI Party im Pacha in München. Hab auch ne E-Mail Einladung bekommen, aber ich konnte nicht hin.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • @ NiLS-Da-BuBi


    die werden nicht so um die 100€ kosten sondern das billigste fängt bei 199€ an.
    Hier gibt es schon lange die offizielle Produktseite.
    http://www.xelibri.de
    Aber so wie es ausschaut wird Siemens die Teile wohl los werden wenn sie so viele Promis damit beglücken.:rolleyes:
    Schließlich gibt es ja genug Leute die gerne das besitzen was ihre VIPS auch haben.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Aha... mich interresieren diese Moderanderscheinungen eher nicht ;) - Deswegen war ich damit nicht so vertraut.


    Aber eben damit die Promis diese Dinger benutzen wird es recht kostenintensiv für Siemens... ob sich das rentiert... und davon mal abgesehen - wer kennt die Handys der Promis - ausser die der Fussballspieler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!