hmm, was kann man denn für ein neues Ericsson T10s in Originalverpackung maximal bezahlen?
Alex. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, was kann man denn für ein neues Ericsson T10s in Originalverpackung maximal bezahlen?
Alex. ![]()
Hast Du auch das nagelneue in OVP für ich glaube 40 Euro oder so gesehen?
Ich finde den Preis eigentlich ganz OK! Ist ja mittlerweile fast ein Sammlerstück!:)
jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe. Mein Kumpel hat sein T39m gefetzt. Damit er einfach nur erreichbar ist, braucht er ein Handy. Einzige Bedingung: ein Ericsson, nutzbar für Eplus und halbwegs handlich und leicht.
Egal ob T28, T200 oder sonstwas, Hauptsache günstig und Ericsson. kein BT nötig, kein Telefonbuch, kein IrDA, T9 muss auch nicht sein.
Was schlagt ihr vor?
R600 sind billig zu bekommen. Oder auch T65, T28, T20.
handysascha hat ein T20 in silver weave "Vorführgerät" für 55 Euro oder so!
Ich denke, daß ist ein absolut guter Preis!
EDIT: Habe gerade gesehen, daß es nicht mehr gelistet ist - aber selbst neu kostet es nur 77,77 Euro!
Für den Preis würde ich mir den ebay Stress um ein T28 für 50 euro nicht geben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luxorvr6
handysascha hat ein T20 in silver weave "Vorführgerät" für 55 Euro oder so!
Ich denke, daß ist ein absolut guter Preis!
EDIT: Habe gerade gesehen, daß es nicht mehr gelistet ist - aber selbst neu kostet es nur 77,77 Euro!
Für den Preis würde ich mir den ebay Stress um ein T28 für 50 euro nicht geben!
Ein T28s für 77,77?
Wo gibt es das denn noch?
Und vor allem zu dem Preis?
T39m, Classic blue, für 100 Euro + 6,70 Porto
ZitatOriginal geschrieben von booner
T39m, Classic blue, für 100 Euro + 6,70 Porto
Mist! :mad: Schon weg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!