SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Insbesondere das P800 für 300 € ist Bauernfängerei pur. Ich traue allen Angebote nicht. eBay bietet zumindest ein wenig mehr Sicherheit.

• Bluetooth-Auto CAR-100

Dies ist zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, aber ich finde es auf jeden Fall erwähnenswert, daß Sony/// die auf der CeBIT 2003 vorgestellt Mini-Autos mit Bluetooth-Steuerung nun doch in einer limitierten Auflage produziert. Heise (c't) hatte es letzte Woche schon angekündigt, nun kann man die kleinen schon über Ebay vorbestellen.
    Naja, aber vielleicht bekommt man die Teile auch noch günstiger...

• Und dazu hat es bei der eBay Auktion noch einen total überzogenen Preis.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wo und seit wann gibt es das Auto regulär und wie hoch ist denn der "normale" Preis? Auch in dem 3-Zeiler von heise war von einer limitierten Auflage die Rede und von Preis stand da leider noch nichts.

• Der UVP liegt bei 84,90 EUR, wie schon mehrmals im S///-Forum geposted. Allerdings wissen wir ja alle, dass unsere Haus und Hof Lieferanten S///-Zubehör deutlich unter UVP anbieten :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Der UVP liegt bei 84,90 EUR, wie schon mehrmals im S///-Forum geposted. Allerdings wissen wir ja alle, dass unsere Haus und Hof Lieferanten S///-Zubehör deutlich unter UVP anbieten :)

Sorry, hab in letzter Zeit nicht besonders regelmäßig im S///-Thread mitgelesen, so daß ich das wohl verpasst habe. Muß mir halt doch wieder mehr Zeit nehmen, gemäß dem Motto "TT gelesen, dabei gewesen" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!