ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Tja, passiert gleich, siehe Ebay Problem Thread im Geplauder
Wasserzeichen in die Bilder...! Zum Beispiel dick "Copyright by "eBay-Name"" mit reinpacken. Dir wird nie wieder einer ein Bild klauen ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Tja, passiert gleich, siehe Ebay Problem Thread im Geplauder
Wasserzeichen in die Bilder...! Zum Beispiel dick "Copyright by "eBay-Name"" mit reinpacken. Dir wird nie wieder einer ein Bild klauen ![]()
-Andi-
*Räusper*
Das Bild liegt auf meinem Webspace *g* ![]()
Hab nämlich erst garnicht bemerkt, dass ich auch betroffen war... ![]()
Es juckt, aber ich würde es nur machen, wenn ich ein Auto hätte. Dann würde ich da hinfahren und es abholen.
Sieht IMHO schon sehr vertrauneserweckend aus. Schätze das er sich bei dem Preis vertippt hat.
100% gute Bewertungen bei dreijähriger Mitgliedschaft sind in Ordnung!
-Andi-
wars einer von 'uns' ?
Jetz is es wech!
Der Verkäufer hat Gewährleistung/Garantie nur über den Hersteller geschrieben! Verbessert mich, bei Sonyericsson ist doch meines Wissens die Garantie auf 1 Jahr verkürzt!
nicht zu vergessen: es ist noch eine 64 MB Duo Stick dabei...
Wenn's in mineral grey wäre würd ich es wohl nehmen.
Edit: ups, schon wech... Glück gehabt, viel Geld gespart...
![]()
Mal ein Händler ///- Schnäppchen:
T66 silver supreme für 99€ zzgl. 5 € Versand per DHL
bei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!