Tchibo mobil registrierung

  • moin,


    in welchem format muss ich beim freischalten der sim die ausweissnummer angeben?


    egal wie ich sie angebe, immer meldet das system


    * Die eingegebene Ausweisnummer ist nicht gültig. Bitte geben Sie nur die Ausweis-
    nummer eines gültigen Ausweises ein.


    :confused:


    perso ist neu, nicht abgelaufen und noch fast 10 jahre gültig

  • Störung


    Moin!


    Evtl. gibt man dann einfach "andere Nationalität" an...


    Aber trotzdem kommt nach Absender aller Informationen
    zu Schluss eine leere Seite (FF) oder ein HTTP 500-Fehler (IE)


    Kai

  • ja ne leere seite am ende. dann werd ich es in einigen stunden mal wieder versuchen

  • Re: Tchibo mobil registrierung


    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    in welchem format muss ich beim freischalten der sim die ausweissnummer angeben?


    Hallo,


    ob dein Problem noch besteht, weiß ich nicht. Ich habe gestern eine Karte freigeschaltet,
    die Ausweisnummer, alle Ziffern der untersten Zeile ohne << hat geklappt.


    Harald

  • habe das ganze am letzten we gemacht, per fax.habe aber keine bestätigung oder sowas bekommen.
    Habe jetzt gestern eher zufällig gesehen dass das ganze funktioniert hat und die karte nun geht.

  • Das 02-Netz ist eine Krankheit und Zumutung in einem! Beim 1. Versuch, die Simkarten online zu registrieren, ging die Seite nicht. Der 2. Versuch paar Tage später klappte zuerst. Jedoch wurden von 5 Karten nur 2 registriert. Hier liegen gerade einige Sims zerschnitten im Müll. Aber haut weiter Simkarten raus, statt euch mal um die IT zu kümmern. Von fehlenden oder verzögerten Easy-Money-Gutschriften über nicht nutzbaren Online-Kontoservice über Netzausfälle bereits bei leichtem (!) Regen (von Gewitter gar nicht zu reden und nein alle anderen Netze gehen durchaus da noch) bis hin zu Totalausfällen des Netzes für 2 - 3 Minuten in unregelmässigen Abständen.


    Bastelnetz auf unterstem Billigniveau!

  • naja hier vor ort ist das netz von o2 ok.


    was die datengeschwindigkeit angeht auch das schnellste netz.


    dafür allerdings auch das instabilste. was bringt mir schneller speed, wenn die verbindung dann alle paar minuten zusammen bricht? grade bei downloads sehr störend da man dann immer neu anfangen muss.


    das e-netz ist hier zwar lahm und auf umts beschränkt aber dafür sehr stabil. wenn ich dann die häufigen abbrüche im o2 netz vergleiche und dass ich downloads dann immer neu anfangen muss dauerts unterm strich bis es klappt genauso lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!