Hab mal nen Test vom 3650 gemacht

• [Kritik modus]
    Öhmz?
    1stens:muss ich meinen 2 vorgängern voll zustimmen, is nicht ok, aber erstmal warten was du dazu sagst...
    2tens:Mal abgesehen vom miesen Speed, sag mal wer hat dir beigebracht wie man nen foto nutzt? die qualität ist ja echt lausig, bildnachbearbeitung hätt ich auch nett gefunden, vor allem weils echt net sooo zeitaufwendig ist...
    [/Kritik modus]

Hannes

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• faktor0a:

Keine Sorge, Du bist absolut nicht allein. Ich bin auch gespannt, was Didi dazu zu sagen hat.

edit: Immerhin hat er sich mehr Mühe beim Verschleiern gegeben als manch andere, die Texte einfach 1:1 übernehmen. Trotzdem frage ich mich auch in diesem Falle, warum sich solche Leute nicht darüber im Klaren sind, daß es einfach auffallen muß, wenn der Text ständig zwischen dem eigenen und einem doch ein Stück weit besseren Schreibstil hin- und herwandert. Was ich damit sagen will: Ohne überheblich wirken zu wollen - aber wenn ich einen Text bei z.B. MaxBlue klaue oder umgekehrt, dann würde das wirklich nur jemandem auffallen, der beide Texte kennt und dem daher Sätze und Passagen bekannt vorkommen. In diesem Fall hier hingegen ist das ständige Schwanken zwischen MaxBlues und Didis Schreibe doch recht deutlich merkbar. Sowas muß einem doch beim Lesen der eigenen Zeilen auffallen... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      faktor0a:

Keine Sorge, Du bist absolut nicht allein. Ich bin auch gespannt, was Didi dazu zu sagen hat.

edit: Immerhin hat er sich mehr Mühe beim Verschleiern gegeben als manch andere, die Texte einfach 1:1 übernehmen. Trotzdem frage ich mich auch in diesem Falle, warum sich solche Leute nicht darüber im Klaren sind, daß es einfach auffallen muß, wenn der Text ständig zwischen dem eigenen und einem doch ein Stück weit besseren Schreibstil hin- und herwandert. Was ich damit sagen will: Ohne überheblich wirken zu wollen - aber wenn ich einen Text bei z.B. MaxBlue klaue oder umgekehrt, dann würde das wirklich nur jemandem auffallen, der beide Texte kennt und dem daher Sätze und Passagen bekannt vorkommen. In diesem Fall hier hingegen ist das ständige Schwanken zwischen MaxBlues und Didis Schreibe doch recht deutlich merkbar. Sowas muß einem doch beim Lesen der eigenen Zeilen auffallen... :confused:

Erst einmal abwarten, was Didi dazu sagt, aber Du hast soweit schon recht & es ist auch wohl nicht überheblich. Aber wie Du auch schon richtig festgestellt hast, spürt man hier schon die unterschiedlichen Schreib- Stiele..

~Chillah~:

Aber ihn jetzt wegen den Fotos anzupöpeln, ist nun wirklich unangebracht. Er hätte diese ja auch ganz weg lassen können...

• Man was seit ihr alles Helden!!!
    Ist da irgendwo ein COPYRIGHT drauf oder was???? Ich glaub es geht los hier!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Man was seit ihr alles Helden!!!
    Ist da irgendwo ein COPYRIGHT drauf oder was???? Ich glaub es geht los hier!!!!

Du disqualifizierst Dich schnell selbst. Gerade bei so sensiblen Themen sollte man etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen.
    Ich sehe schon, was gleich hier "los geht".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

DAMIT IHR EUCH NICHT WEITER ANKACKT HAB ICH IHN GELÖSCHT!!!!!

Aber Hallo! :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• habs gelöscht!! Verstehe nicht wieso man sich an einer sache so dran hochziehen kann!!!
    Stand es denn irgendwo das es verboten sei textstellen zu kopieren oder nicht? Falls ja entschuldige ich mich hiermit !!
    Schließt den Thread und gut ist!!
    Ich sag nur eins : Immer auf die kleinen :flop:

• Zitat

Schließt den Thread und gut ist!!
    Ich sag nur eins : Immer auf die kleinen :flop:

Wenn Du einen Fehler machst, solltest Du ihn auch einfach eingestehen, ... hattest Du MaxBlue gefragt, ob Du einzelne Passagen übernehmen darfst? sicher nicht!

BTW:
    Warum schreist Du so und schmeißt so mit Satzzeichen um Dich?! Wir können doch nichts dafür, dass Du anscheinend unfähig bist Kritik zu vertragen!

Einige disqualifizieren sich eben selbst, ... ertappt! ;)

Sonnigen Gruß, :)
    Chris

• ja is ok jetzt.
    Bitte um entschuldigung, aber würde sagen das es jetzt reicht mit dem durch den Deck ziehen oder?
    Und vor allem warum wurde der Thread ins Werbeforum verschoben?
    Soll das etwa schlechte Werbung sein wie man einen Test nicht an den man bringen soll oder warum?
    Naja ist ja auch egal!

• Un dich hab mal wieder gedacht, Didi's nächster Thread würde etwas wie: Tut mir leid, ich wollte mir einige Ideen holen & auf keinen Fall klauen, aber fragt mich ruhig alles zum 3650..

Aber die Reaktion jetzt hier ist echt die Höhe.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!