Panasonic GD87 jetzt auch bei T-D1! Mit D1 Logo oder ohne!?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
      equinox
    stimmt habe ich so gar nicht wahrgenommen.Da hast du recht.Allerdings ist die Videosoftware von D1 und daher ist es ja auch logisch,das die nur mit den D1 eigene Vertragskarten funktionieren.

MFG Chris

Leider nicht ganz richtig :)

Die Software ist von Hantro, genau wie die Vodafone-Software! :)

• Ach so.......hmmmm...........ich dachte weil ich die per Email direkt von tmobile bekommen habe ,es wäre auch eine tmobil eigene Software.

MFG Chris

P.S. Und wieder was dazu gelernt:)

Life is too short to be small.

• So ich nochmal :)

Gerade kam der Aktuelle Flyer von T-Mobile rein:

Definitiv ohne Branding am Gerät wie es mit der Software aussieht kann ich nicht sagen, tippe aber arg auf was Magentafarbendes ;)

Gruß

Chris

• Wenn TD1 es nun ebenfalls anbietet, wird dies natürlich zu 100% mit einem branding versehen sein. TD1 bietet es nunmal nicht als retail version an ;)

Ach wenn es von außen, durch TD1 printings, nicht sofort ersichtlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Wenn TD1 es nun ebenfalls anbietet, wird dies natürlich zu 100% mit einem branding versehen sein. TD1 bietet es nunmal nicht als retail version an ;)

Ach wenn es von außen, durch TD1 printings, nicht sofort ersichtlich ist.

Schön das du mich wiederholst :o

Das hab ich nämlich genau ein Posting über deinem schon gesagt! ;)

• aber der normale MMS Versand (Photos) geht doch auch in einem D1 gebrandeten Gereat mit D2 Karte, oder??
    cheers
    Mpenza

• *aus der Versenkung hochzieh*

Ich habe gerade die Wahl zwischen 2 Panasonic GD 87, beide sind neu. Eins davon hat ein Vodafone, das andere ein T-D1-Branding...

Die Frage ist jetzt: welches von beiden ist das kleinere Übel?

Hat jemand Ahnung bei welcher Version das Branding - insbesondere bezogen auf die Software - glimpflicher ausfällt?

Alternativ steht auch noch ein Vodafone-gebrandetes Sharp GX20 zur Debatte, ist aber natürlich auch teurer als eins von den beiden Panasonic.. :rolleyes:

Für welches Gerät sollte ich mich entscheiden? Als SIM-Karte kommen E+ und o2 zum Einsatz :cool:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Bei Vodafone hängt das von der Softwareversion ab, die ersten waren nicht so stark Software gebrandet wie die späteren.
    Hier im Forum wirst du bei ausgiebiger Suche links zu ausländischen Foren (Howards u.ä.) finden in denen wiederum links zu Seiten zu finden sind in denen die freien Softwareversionen "besprochen" ;) werden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!