ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Auf der anderen Seite könnten die anderen nun zuschlagen und sich erfahrene Hotliner ins Boot holen. Die Kunden werden es ihnen danken, wenn sich die Qualität dann deshalb bei denen weiter steigert an den Hotlines...
Wobei ich bezweifele, dass die anderen Netzbetreiber in ihren bereits längst outgesourcten Hotlines mehr zahlen als es o2 jetzt dort vorhat. Vielleicht noch bei der Telekom, dort sind die Bestrebungen aber genau so da (Outsourcing in eigene Service-Tochter), wegen der starken Gewerkschaften aber schwieriger umzusetzen.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wenn das so weiter geht wird O2 wohl in Berlin und Brandenburg keine einzigste Prepaidkarte mehr los.
Dass sich jetzt Kunden deswegen von o2 abwenden, halte ich für naiv. Schließlich sind ihnen dort ja in der Vergangenheit ja auch nicht die Kunden in Scharen zugelaufen, weil sie so "nett" waren, das Callcenter - im Gegensatz zur Konkurrenz - noch selbst zu betreiben.