Sim im Iphone tauschen ohne auszuschalten

• Hallo iPhonefreunde!

die Überschrift sagt ja schon alles...

kann ich die Sim (klar - die MicroSim) im iPhone4 tauschen ohne das Gerät auszuschalten? Bzw. kann ich das ohne "Bedenken" tun oder soll ich es vermeiden - also nicht nur beim ausgeschalteten Gerät die Sim tauschen?

Besten Dank im Voraus!

• Habe leider keine Ahnung ob das geht, aber was mich vielmehr neugierig macht:
    Wieso schaltest Du es nicht einfach aus? Jailbreak?

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Kann man ohne bedenken machen.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Andreas
    will das iPhone anlassen wil dann der Tausch wesentlich schneller geht...

Bekiro
    Danke - steht das irgendwo in der Anleitung? Bzw. bist du dir sicher, dass dies zu keinen "Problemen" Beschädigungen etc. führen kann?

• geht. ausprobiert.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Besten Dank...

kanns nun unterschreiben - klappt problemlos und macht auch nicht den Anschein, dass es zu irgendwelchen Problemen führen würde....

• mach das schon lange. alles geht ohne probleme, wie auch meine vorredner bestätigen.

• Bevor jetzt hier noch fünf weitere User bestätigen, dass es bei ihnen auch vollkommen problemlos funktioniert, schließe ich mal ab. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!