Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?

  • Re: Re: Alternativen



    Erkundige Dich doch einfach mal bei der Wohlfahrt ... caritatives Verhalten gegenüber der Kundschaft wirst Du von Wirtschaftsunternehmen nicht erwarteten dürfen.


    Hältst Du es nicht für vermessen, von einem Unternehmen eine BWHZ zu fordern, damit Du mit einem anderen billig telefonieren kannst?


    Solche Schnorrer-Mentalität (sorry für den Ausdruck) ist es doch, die gut gemeinten Angeboten manchen Anbieters letztlich den Todesstoß versetzt. Was Du vorhast, war garantiert nicht der Grundgedanke des Genion Tarifs.


    Auch das muss mal ausgesprochen werden.


    Frankie

  • Oh Mann,


    ich erkundige mich hier lediglich über neue Möglichkeiten. Ich verlange von niemandem irgendwas.


    Ich möchte lediglich Informationen über aktuelle Tarife, die mit meinen Wünschen übereinstimmen. Das machen Kunden so: Sie vergleichen die Angebote, bis sie das optimale gefunden haben. Dein Problem ist, dass Du denkst, dass die Nutzung aller Vertragskomponenten irgendwie illegal oder zumindest moralisch nicht ok ist. Das ist es aber nicht...

  • könnt Ihr die Tarifalternativen nicht in einen neuen Thread bequatschen?


    nützt doch den ganzen Betroffenen nichts.


    komme jetzt wieder in den Online-Check


    Bei mir sind es knapp 200 Euro.


    Angeblich kommt eine Gutschrift bevor die Rechnung erstellt wird.


    Besonders kompetent hat der Hotliner nicht gewirkt.


    Soll ich nochmal eine email nachschießen?


    Ich habe mal eine Kurz Url für den Webarchive Link erstellt




    http://tinyurl.com/5s7tdko

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    könnt Ihr die Tarifalternativen nicht in einen neuen Thread bequatschen?


    Ok, allerdings ist dieser Thread eigentlich auch für die Debitel-Geschädigten nicht ganz der Richtige, der Titel ist nämlich "Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?". Dadurch findet man die Diskussion auch sehr schlecht. Aber anyway, BTT.



    Der Check ist wohl wieder repariert. Habe jetzt auch beim einen Vertrag 205 Euro und beim anderen 320 Euro stehen. Ich werde mich in jedem Fall nach Rechnungserstellung nochmal bei denen melden.


    In einem anderen Fall (geht um 50 Euro), bei dem Rechnung und Abbuchung schon durch waren, ist bereits die Rücküberweisung angekommen! Es klappt also...


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    ... Dein Problem ist, dass Du denkst, das die Nutzung aller Vertragskomponenten irgendwie illegal oder zumindest moralisch nicht ok ist. Das ist es aber nicht...


    Wenn Du meine Beiträge zu Kündigung von 020-Verträgen wegen zu häufigen Telefonierens liest, wirst Du einen anderen Eindruck bekommen.


    Hier besteht aber der Unterschied, dass die BWHZ nicht ausdrücklich als Vertragskomponente beworben wird. Ich persönlich entnehme der Leistungsbeschreibung i.V.m. der Preisliste sogar, dass Weiterleitungen der Festnetznummer auf einen Mobilfunkanschluss schon bisher kostenpflichtig waren und lediglich Umleitungen von Anrufen auf die die Mobilfunknummer kostenfrei sind.


    Die BWHZ als "Vertragskomponente" anzusehen, halte ich für sehr gewagt. Nirgends wird die BWHZ mit kostenfreier Weiterleitung auf sämtliche Anschlüsse in O2-Netz als Tarifmerkmal genannt - von der Sache her dürfte sie eher den Charakter eines "Schlupflochs" haben.


    Das ist definitiv was anderes!


    Frankie

  • FAKT:
    debitel/mogelcom/md/freinetz oder wie die auch immer heissen haben soeben wie versprochen 0.81 euro von meinem konto entnommen. die aktuelle rechnung ist immer noch bei 18.xx euro, ka wie die auf 0.81 euro kommen, haetten eigentlich 2.50 sein muessen.
    die aktuellen weiterleitungen sind leider weiter berechnet worden. karte ruht aber nun.


    p.s. debiltel.de ist nicht registriert. zum glueck hat mir chrome gleich debitel.de vorgeschlagen was mich dann sicher zu mobilcom-debitel.de geleitet hat.

  • Am Günstigsten wäre es, hinsichtlich der betroffenen Genion S von MD Vergangenheit und Zukunft auf zwei getrennte Threads zu verteilen.


    Die Probleme bereits berechneter Verbindungen scheinen auf dem Kulanzweg zu lösen sein, so dass es sich wegen der unterschiedlichen Diskussionsgrundlagen der Überichtlichtkeit halber anböte, beide komplexe zu trennen.


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!